....Zwilli & Stier - ein Kreuzworträtsel!!! ;-)
Hey herzchen,
ich bin kein Stier - aber ein Zwilli :-)
Deine Worte kann ich nur bestätigen - allerdings ist es in der Tat so, dass im Gegensatz zu uns Zwillis der Stier in punkto "Veränderung" gaaaaaaaannnzzzz anders tickt!!!! :roll:
Lach - ja wir würden unser ganzes Leben umkrempeln und können so garnicht diese "Bedenken" verstehen....vorher schon zu überlegen was wäre wenn??? Der Stier aber liebt die Bodenständigkeit und braucht Sicherheit - mit Zwilli-Leichtigkeit **einfach mal alles umkrempeln** ist er leicht überfordert. Wir denken da anders, wir handeln weil wir überzeugt sind und das Gefühl das Richtige ist!!
Wir dualistischen, wandelbaren, vielseitigen Zwillinge sind genau das Gegenteil des beständigen, beharrlichen Stiers. Die künstlerische, phantasiebeschwingte Seite der Zwillinge zieht ihn an, und seine eigene Zurückhaltung kann uns Zwillinge unsagbar reizen. :AMOUR:
Ich finde es klasse - du schreibst du fühlst dass da mehr ist - hey das kenne ich sehr gut! Nur kann es selten jemand nachvollziehen :taquin: Da könnten alle Zeichen auf Contra stehen - solange mir mein Gefühl sagt "alles wird gut" (du weißt schon wie ich das meine ;-) ) werde ich immer auf mein Herz hören!!!
Es gibt kein Rezept für die Liebe...und Zuneigung kann man nicht erzwingen. Ihr habt euch lieb - das ist bereits ein hoher Wert - wenn auch nur freundschaftlich! Ob daraus Liebe wird?? Hab Geduld mit ihm und dränge ihn nicht - schau was dir die Zeit bringt. Denn eines stimmt wohl auch - ein Stier spricht nicht zwischen den Zeilen. Schau wie er handelt und sei für ihn da - wie eine Freundin eben.
Das es ihn gibt ist doch ein tolles Gefühl, wir Zwillis neigen dazu alles sofort und gleich und jetzt haben zu müssen...selbst wenn wir es nicht bekommen können. Versuch einfach in ihm zu lesen, du wirst sehen wie spannend es sein kann - Kreuzworträtsel sage ich dir ;-) Nur gibt es für dieses Rätsel kein Lexikon....und das ist auch gut so!
Wenn du Fragen oder Eindrücke hast...hier bist du gut aufgehoben :super: Alle lieben Stiere hier - ob w. oder m. sind knuffig und vorallem super offen und ehrlich...die waschen dir auch mal den Kopf - das kann ab und an sehr hilfreich sein!!!
In diesem Sinne liebe Grüße an alle meine liebsten Stier-Knuffis :kikou:
LG
Brokki