jarla_11867358Ei Schneckerl
dann würde ich doch mal sagen, geb dem jungen das was er will .. ne AUSZEIT um sich zu sortieren ...und die bitte richtig auf die stier tour die auszeit :cool:
du weißt jetzt das er unter hochdruck steht lt seinen worten (keine ahnung ob das stimmt, ich kenn ihn nicht persönlich *fg*)
melde dich einfach mal eine woche lang nicht bei ihm, wenn er sich in der woche mal meldet sag ihm das du selber gerade etwas zeit für dich brauchst (keine langen erklärungen bitte .. männer lesen ab dem 5ten wort eh nur noch blaablaablaaa :lol:
sag ihm einfach du brauchst ne auszeit für dich selber und ihr könntet euch dann nächste woche maal wieder zamrufen wenns die zeit gerade zulässt
dann hast du dir selber ein kleines zeitfenster geschaffen um dich selber zu sortieren und auch er hat eine auszeit für sich ..
und die nächste woche finden eure wege sicherlich wieder zusammen - wobei ich drauf warten würde bis er sich meldet aber naja .. :roll:
hart und voller vorurteile??!!
naaajaaaa .... menschen können sooviel erzählen bis der tag rum ist .. ich geh da lieber auf nummer sicher ... und selbst wenn er nur ne affäre wollte kann er danach immer noch behaupten er wollte nicht ... :lol:
außerdem .. finde ich es hart wenn einer sich beschwert das die frau die sache etwas ernster angeht ..
stiere sind doch normalerweise berüchtigt und bekannt dafür das sie ihre sicherheit brauchen .. vlt hast du ihm einen schuss zuviel sicherheit verpasst aber wie gesagt .. mir taugt es nicht das er meinte du würdest alles zu ernst angehen ..
zum einen ist es doch schön wenn menschen wichtige dinge angehen und zum andren ... dank rosa-roter brille siehst du doch anfänglich die macken des andren kaum .. wie kommt es also das er jetzt schon kritik ausübt??
weiß nicht .. das macht mich einfach etwas stutzig hier ....
von demher .. finde ich die auszeit für beide seiten am besten ... kommt beide einfach mal runter jeder für sich alleine ...
du weißt ja jetzt auch worans bei dir lag .. von demher .. genieß die woche um mal deine bremsen neu zu ölen und gib ihm ne runde auslauf OHNE dich ;-)
ne woche ist zwar ne verdammt lange harte zeit aber weniger würde ich definitiv nicht wählen .... männer brauchen eben länger um gedanken zu sortieren *hahahahh... mal gucken ob unsere knaben mir das durchgehen lassen, weglach*
autsch, also das er dich bittet nicht zu kommen war aber nicht gerade gentleman like wenn ich das mal so sagen darf ..
klar ist ne auszeit für stier wichtig aber hmm eine abmilderung hätte es doch auch getan, das er sagt lass uns auf nen kaffee treffen ...
aber ok, er will sich ganz ausknocken jetzt erstmal .. von demher .. gib ihm sein zuckerl und schau was dann passiert .. und wie er schon sagte: er muß auf dich zukommen!!!
der satz trifft absolut zu!!! .. ich bestehe ehrlich gesagt auch auf mein recht mich bei dem andren zu melden wenns mir passt :roll:
Wünsch Dir ganz viel Kraft und Ruhe und drücke die Daumen das sich was Gutes ergibt!
Übrigens .. wenn er sich das erste Mal in paar Tagen meldet, würde ich nicht sofort drauf reagieren ... ist ja nicht so das er den eindruck kriegen sollte du wartest nur auf seine meldung gelle :mrgreen: