Hallo, mir fällt gerade auf, dass ich starkes Karma mit Stier habe:
- Beste Freundin, bevor wir es wurden schickte sie mir immer sms, durch ihre hartnäckigkeit überzeugte sie mich (wurde oft enttäuscht von freundinnen) 3 jahre später, als ich vertrauen fasste, gab es phasen in denen sie sich gar nicht meldete, monatelang. sie meinte, sie hasst handys und sms. unternehmen konnte man mit ihr immer was, aber jetzt habe ich gar keinen kontakt seit 4 monaten, ist wohl wieder so eine phase? (und da es von ihr aus geht, meldete ich mich distanziert, ich laufe nicht hinterher, frage aber auch nach)
(meine erste beste freundin war ebenso stier, sie ist genauso verschwunden vor jahren!)
- jetzt wieder kontaktierte mich eine andere stier-freundin von früher, sie kann sich noch totla gut an mich und unsere geschichten erinnern. sehr interessant hahaha...
zu männern:.
gleiche sache. ich zweifle ob sie auf beziehung oder affäre aus sind. sinnlichkeit, charme, viel geduld um mich zu umwerben, dann leider habe ich mich auf kollegen eingelassen, jetzt ignoriert er mich, schickt mir aber sms wegen arbeit. total unpassend, bin total verwirrt und weiß nicht wie ich umgehen soll mit den STIEREN: sie melden sich nur von sich aus, ignorieren aber deine eigenen gefühle und müssen immer für sich selbst überlegen und handeln dann danach, ohne dass du es mitbekommst?
Bin aszendent skorpion und kann das irgendwo verstehen, finde es aber doch sehr unfair. und es tut weh. und: gefühle äußern sie nie. ich weiß nicht, ob er mich mag oder doch nur sex wollte, aber ich denke, da wir lange davor befreundet waren, kann er sowas doch nicht mit MIR machen? von gefühlen kein wort. ebenso mit meinen freundinnen, die kommen und gehen.. ach stier, mein leidgenosse^^