7. Haus in Schütze mit Neptun (er blendet mich nur?)
So habe ich die Geschichte mit dem doppelten Aszendenten noch nie gesehen, gefällt mir sehr! Dein ganzer Ausdruck, das muss ich in der Praxis bei mir beobachten ;)
Er hat allerdings Schütze im 7. Haus mit Neptun. Beginnt zwar in Skorpion, endet und schließt sich aber im Schützen... hey, meine Sonne ist im Schützen 2. Haus ;)
4.Haus Widder, 10. Haus Wassermann. Aber er ist trotz allem doppelter Stier ;) Mit Venus im 1. Haus in Zwillinge- Sonne und Merkur 12. Haus. Mars in Fische.
Dachte zuerst, gar nicht mein Typ: Mars in Fische klingt sehr schwach und antriebslos ;) Mein Mars liegt in Skorpion, und plötzlich war die Anziehung da.
Der Stand der Dinge?
Jetzt beginnen Oster-feiertage... er meldete sich gar nicht, wir haben noch ein 2.mal miteinander schöne Stunden verbracht, dann tagelang SCHWEIGEN! Ich habe ebenso NICHTS geschrieben, kein SMS (war verletzt) Habe beschlossen, es zu ignorieren. Dann doch am 4. Tag hat er SMS geschickt, sachlich. Über Job. Dann versucht ein paar Scherze zu schreiben. Ich blieb aber SMS-distanziert und REAL bin ich ein falsches Lächeln... er kommt mir nicht zu Nahe! Er dachte wohl, mein Lächeln sei echt (wie immer), darum hatte er wieder Mut für lustige SMS! Aber: keine Gefühlsregung dergleichen! Habe außerdem erfahren, dass er nie mit Frauen schläft, die er kennt.. was soll ich nun davon halten?! O.o
DANKE für deine super-mega-tolle Deutung!!!