Ich :)
Hallo Lucky!
Ich bin selbst eine Stier-Frau und mein AC ist Schütze.
Wo anfangen? Also...ich bin sehr abwechslungsreich, alles im Leben hat bei mir eine Phase...würde man meinen! Dann doch wieder nicht! Mal ruhig...ein paar Tage ausruhen, nichts tun...dann wieder total viel unterwegs, Freunde hier und da treffen, ausgehen, essen gehen, gute Drinks schlürfen...dann mal wieder zu Hause sein, selbst kochen....alles in allem finde ich diese Konstellation sehr undurchschaubar. Ich bin schnell eingeschnappt, wenn mir jemand zu Nahe kommt, aber ich vergesse schnell auch wieder. Ich lerne gerne viele Menschen kennen, nicht alles geht dabei in die Tiefe, oft sind es sehr oberflächliche Kontakte. Dann wiederrum brauch ich eine Basis, Menschen um mich herum, mit denen ich fest und tief "verwurzelt" bin. Freunde, die ich jahrelang habe. Meine Jobs hab ich in der Vergangenheit immer gewechselt, weil ich nie wusste wohin ich wollte. jetzt bin ich im Vertrieb...genau das richtige, denn ich bin immer in Bewegung und kann immer neue menschen kennenlernen. Ich bin oft sehr gefühlsbetont, morgen vielleicht aber wieder kalt wie ein Stein. Manchmal frag ich mich, ob ich auch als Zwilling "durchgehen" könnte. Ich bin oft oberflächlich, dann wieder sehr warmherzig. Alles richtet sich nach der Lust und Laune-die meistens gut ist. Aber manchmal hab ich halt einfach keine Lust und bin doof. Ich reise gerne, ich bin wissensdurstig und ich philosophiere gerne über Gott und die Welt. Wer das nicht mit mir kann, ist meist uninteressant für mich. Tiefe Gespräche brauch ich manchmal wie die Luft zum Atmen. Ich muss aus Gesprächen rausgehen und der Meinung sein, ich hätte eine neue Erkenntnis erlangt, oder eine neue Sicht geschaffen. Dann war es gut. Wenn mich jemand fasziniert, bin ich Feuer und Flamme!!! Ein paar Wochen zumindest. Das flacht schnell ab und wird dann zu einem "wir treffen uns morgen vielleicht, aber wenn es in drei tagen ist, ist es auch nicht schlimm". Also...sehr abwechslungsreich. Eine feste Bindung eingehen? Schwierig. Die Freiheit zu tun und lassen zu können find ich schöner. Nur in manchen schmusigen Momenten die ich so habe, ist es toll, jemanden zu haben. Aber bitte nicht 24 stunden lang. Ich bin eine Eroberin. Erobert zu werden find ich langweilig, da fehlt mir der Reiz.
So, ich beiße mir gerade an einem Zwilling die Zähne aus und versuche zu "erobern", was mir nicht gelingt. Aber jetzt weißt du, wie ein Stier im AC Schützen tickt. :-) Ich hoffe, ich konnte etwas helfen! Bei Fragen steh ich zur Verfügung :super: