Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und brauche ganz dringend Hilfe bzgl. eines Stiermannes und da sich hier ja ein paar Experten zusammengefunden haben :-D nun ja, ich fang einfach mal mit der Geschichte an:
Ich (Zwilling, AC Steinbock) habe nach etlichen Jahren wieder zu einem Stiermann Kontakt, den ich noch aus der Schulzeit kenne. Waren damals kurz zusammen, habe die Sache aber beendet, weil ich mich eingeengt fühlte. Danach hat es noch weitergeknistert, wurde aber nie wieder was draus.
So, seit ein paar Monaten haben wir wieder Kontakt, haben uns auch einmal getroffen ( können uns leider momentan nicht öfter sehen, da die Entfernung zu groß ist). Wir fingen an jeden tag Sms zu schreiben und alles lief super. Die Gefühle kamen eben wieder, von beiden Seiten.
Dann fühlte ich mich plötzlich wieder eingeengt. Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht weil er zu offensiv war und mir gleich vermittelt hat, wie gern er mich hat oder weil ich einfach etwas unter Bindungsangst leide. Habe ihm diesbezüglich eine Sms geschrieben und wollte keinen Kontakt mehr zu ihm, um ihn zu vergessen. Am Tag darauf habe ich dann meine Meinung zum Gegenteil geändert ( immer diese Zwillinge :lol: ), ihn so schrecklich vermisst, dass es mir mein Herz zerrissen hat und mich wieder bei ihm gemeldet. Er war sehr überrascht, hat sich aber gefreut und alles war wieder in Ordnung.
Leider lies das nächste Szenario nicht lange auf sich warten. Als alles super lief, hab ich mir ständig drüber Gedanken gemacht, ob ich ihn denn überhaupt will usw. Also wieder ne sms geschrieben und Kontakt abgebrochen. 3 Tage später hab ichs nicht mehr ausgehalten und mich gemeldet. Er war recht reserviert, hat ungefähr 2 Wochen gedauert bis ich ihn wieder so weit hatte, dass er mir vertraut bzw. wieder normal zu mir ist. Habe mir geschworen, dass ich nie wieder eine solche sms verfassen werde!!!!
Nummer 3 war dann letzte Woche. Habe mir aus Panik eingerededet, er wär nichts für mich und wahrscheinlich mag er mich doch mehr als ich ihn. Sms geschrieben. Einen Tag später wieder gemeldet!!!!
Nun gut, jetzt ist er WIRKLICH reserviert. Er meint zwar, er nimmt meine komischen Gefühlsausbrüche nicht ernst, weil ers ja gewohnt ist und wär wirklich nicht sauer, dann versichere er mir. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich ihn jetzt völlig von mir weggedrängt habe und ihn quasi verloren habe. Ich bin mir durchaus bewusst, wie ich ihn behandel aber ein Mittel gegen meine Gefühlsausbrüche habe ich noch nicht gefunden ( er ist übrigens nicht der einzige Mann bei dem sowas passiert. Kam in der Vergangenheit schon öfters vor).
Nun meine Frage an euch: Denkt ihr, dass ich ihn nun ganz und gar vertrieben hab und er nur noch aus Höflichkeit mit mir Kontakt hält? Ich steige einfach nicht dahinter, wie er so tickt. Er sagt zwar, alles sei in Ordnung aber mein Gefühl sagt was anderes und nette sms kommen von ihm auch nicht mehr, eher neutrale. Liegt wohl wirklich am Sternzeichen. Kenne mich mit Stiere ganz und gar nicht aus. Ich will nur einfach alles wieder gutmachen, habe aber das Gefühl, dass es zu spät ist :cry:
lg Tess