Guten Tag alle zusammen ;-)
Hm... ich habe schon öfters überlegt, ob Stiermann und Stierfrau zusammen passen, denn eigentlich weiß doch der Gegenüber immer doch was der andere will und braucht , oder nicht?
Bin ja selber eine Stierfrau, und habe einen Stiermann getroffen. Nachdem das mit dem Wassermann zuende gegangen ist, worauf Wassermänner jetzt ein absolutes NO-GO für mich sind, bei mir exestiert da eigentlich nur noch Schmerz.
->Deshalb habe ich jetzt einen Stiermann kennengelernt mit dem ich seit 1 Woche zusammen bin :-)
Ich habe aber das Gefühl, dass er am liebsten jede Sekunde hören möchte, wie besonders er ist und wie dolle ich ihn liebe. Weil wenn nicht hat er Selbstbewusstseinsmangel und fühlt sich ungeliebt. Dabei kann ich ihm nicht oft genug sagen wie ich ihn vom tiefsten Herzen lieben(Wie kann man auch nicht ;-) )
Er weiß doch ganz genau wie sehr ich ihn liebe , aber ich habe das Gefühl,dass er das Ganze überhört er einfach und schaltet auf Durchzug :roll:
Klar, ich brauch das auch öfters, aber er fühlt sich einfach ungeliebt und er denkt auch er sei es nicht wert geliebt zu werden und dass doch sowieso keiner ihm nach trauern würde, wenn er stirben würde.
Wirklich alles sehr dramatisch, aber ich schreibe hier nur auf was stimmt :lol:
Ja, und ich weiß dass er eine sehr dunkle Vergangenheit hat. Sein Vater hat ihn früher jeden Tag geschlagen und seine Eltern haben sich scheiden lassen. Viele Freunde hatte er auch nicht und wurde ein ziemlicher Aussenseiter.
Ich habe ihn auch schonmal vom Selbstmord bewahrt...jaja....das war eine harte Zeit. Aber auch dort dachte er dass sich so oder so keiner um ihn trauert nach seinem Tod, Selbstbewusstsein ist da das Schlagwort.
Ich habe ihn vor dem Ende bewahrt,worüber er auch später sehr dankbar war.
Wie kann ich ihm klar machen, das er das wichtigste für mich auf der Welt ist und wie kann ich sein Selbstbewusstsein etwas hochschrauben?
Alleine kann er es nicht, weil er dazu in zu ein tiefes Loch gerutscht ist... :-(