piri_12694573:lol: :lol:
dann müßtest du also auch noch anbauen um die ganzen kerle unterzubringen, das wird schön teuer .. nee nee nee :razz:
naa wenn du nein sagst, dann hat er das zu respektieren
ich persönlich finds übel wenn menschen ein nein einfach nicht akzeptieren .. das zeigt ja schon ma einen gewissen hang zum egoismus den du einfach nicht unterstützen solltest
also den punkt mal gleich mit aufn plan für dich: lernen beim nein zu bleiben ..
ist nich nur privat wichtig beim nein zu bleiben auch im job immer ganz praktisch ...
zerstört hat dir keiner was ausser der stier selber .. du willst ihn aber er will dich nicht auf die gleiche art
was haben wir damit zu tun .. dat is schon sein pech würde ich mal sagen :NON:
wenn du alles regeln willst und abchecken willst was der stier eigentlich will dann fahr die übelste schiene, die die menschen am meisten hasse: IGNORIEREN
dann wirst du sehen wie und was er sich einfallen lässt
es gibt ja auch diesen schönen spruch:
lass das gehen das du liebst ..
kommst es zu dir zurück dann will es dich auch
kommt es nicht dann hat es dich nie gewollt
selbst wenn er zurück kommt weißt du noch nich was sache ist da du möglicherweise zu gutmütig und nett zu ihm sein wirst aber immerhin hatte er dann nich mehr so leichtes spiel mit dir .. das is auch schon was wert und stärkt auch bisserl das ego ...
aber warum willst du eigentlich nen schwierigen kerl der eher unschöne absichten hat wenns doch wichtiger ist die zeit mal in dich selber zu investieren??
bevor du deine kraft in einen komplizierten mann mit ungewissem ausgang aber tendenz eher negativ steckst .. schau doch lieber das du es dir selber schön machst und das du wieder auf die beine kommst .....
naja .. die flirty waagen .. liest man ja viel drüber ..seuuufz
mein ex ist waage aber zu flirty war der eigentlich nicht (mir, stierfrau, zum einen viel zu anhänglich und zum andren seiner ex frau hörig :lol: ... was ne lusche :roll:
wie gesagt .. vergiss den stier und steck die kraft in dich selber .. davon hast du auf dauer gesehen einfach mehr!!