Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier und wollte auch mal um eure Meinung fragen.
Zu mir ich bin Steinbockfrau und 22
Mal kurze Vorgeschichte hatte eine 4 Monatige Fernbeziehung: er lebt in Italien - Ich in Wien, kurz nach Weihnachten war es dann aus, er hat schluss gemacht, naja war eh klar aber trotzdem es hat mich sehr verletzt und total fertig gemacht
Dann zu Silvester war ich arbeiten und bin dann noch in die Stadt was trinken gegangen, dort habe ich dann meinen Stier- Mann (29) kennen gelernt. War eigentlich ganz lustig, naja er war ziemlich betrunken *gg* aber gut .. wir haben uns dann halt unterhalten und getanzt usw. ... Auf jeden Fall irgendwann bin ich heim und da war schon Diskussion, er wollte unbedingt bei mir schlafen, das wollte ich nicht. Er war so stur und hat ziemlich genervt, also hab ich mich dann breit schlagen lassen. Er hat bei mir im Bett geschlafen, Annäherungsversuche waren von seiner Seite da aber ich habe ihm gleich klar gemacht, dass wenn er das nicht lässt, er rausfliegt. Er hat sich zusammen gerissen. Ja nächsten Tag haben wir eben Sms geschrieben und er hat gleich mit Schatz angefangen und er vermisst mich und er liebt mich - wo ich dann gemeint habe, das soll er mir nur sagen, wenn er das von Herzen kommt. Er hat sich gleich entschuldigt, das war nicht seine Absicht, er wollte etwas anderes schreiben.
Nun gut einen Tag später haben wir uns wieder gesehen, er ist zu mir gekommen. Erst haben wir nur geredet und Ferngeschaut. Dann ist kuscheln und Küssen dazu gekommen. Ne wart mal beim fortgehen haben wir uns schon geküsst. Er hat mich total verführt und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Im nachhinein denke ich mir, ich war so dumm, dass ich ihn gleich rangelassen habe. Aber oh mein Gott der Sex war göttlich ... uhh er ist wirklich sehr leidenschaftlich und überhaupt. Mein Bett ist zusammen gebrochen *ggg* - er hat es repariert :)
Also wir haben dann ur viel geredet sogar schon über Kinder, wer sich wie viele wünscht und so Sachen, viel gekuschelt, er hat bei mir geschlafen. Ich muss sagen er war der erste Mann den ich kennen gelernt habe, wo ich ned an meine Fernbeziehung naja jetzt Ex gedacht habe. Mein Stiermann hat mir einfach Sicherheit und alles gegeben. Am nächsten Morgen wié er dann gegangen ist, hat er mich so einen Blick zugeworfen, aber ich konnte den nicht deuten.
Nächsten Tag hatte er keine Zeit und meinte aber dass wir uns sicher bald wieder sehen. Gut kein Problem für mich, also bin ich dann am nächsten Abend fortgegangen, weil seit dieser Ex- Sache konnte ich nicht mehr schlafen. Natürlich habe ich mich mit einen getroffen, den ich bevor ich mein Stier kennen gelernt habe .. kennengelernt und bin mit dem dann fort. Für mich wars super, bekam einen gratis Rausch *hahaha* und ich wollte von dem sowieso nichts. Leider habe ich meinen Stier in der früh eine sms geschrieben, dass ich volltrunken bin und nicht genau weiß wo ich bin, er soll mich doch bitte abholen. Natürlich hat er das nicht und war ziemlich schockiert über die Sms, so dass er mich nicht mehr sehen wollte.
Und ich hab seine Reaktion nicht verstanden und auch nicht angenommen, achja da hatte ich gerade meine Tage, das heißt dass ich immer voll abgehe und keine Ahnung ur org drauf bin, immer Sachen mache, die ich im Normalzustand total bereue. Irgendwie bin ich nie ich selbst, wenn ich meine Tage habe. Gut habe ich also nicht gelten lassen und solange sekiert bis er mir gesagt hat: Wie soll er mir bitte nach sowas vertraun? Hab ich überhaupt nicht verstanden mich aber entschuldigt und ihn 1000 mal klar gemacht, dass ich nichts gemacht habe. Ich bin nicht so, nur wenn ich mich betrinke, dass ich mir dann gleich den nächst besten nehm und Sex habe oder sonst was.
Nach einen langen Tag der Diskussion über Sms hat er dann gemeint er glaubt mir. Die nächsten zwei Tage habe ich nichts mehr gehört von ihm. Irgendwie hatte ich dann das ur schlechte Gewissen - obwohl ich nicht gemacht habe. Und ich konnte mein Stier nicht vergessen. Aber da Tage war ich total ungeduldig und wenn ich was will, dann bitte sofort = Stur = mit dem Kopf durch die Wand.
Habe ihn dann mit sms bombadiert ... lool ... jetzt kann ich nur mehr darüber lachen. Muss dazu sagen, zu dieser Zeit ist alles raufgekommen, die Sache mit mein Ex hatte ich noch nicht verkraftet, derzeit keine Arbeit gehabt, dann dass mit meinen Stiermann auch noch, ich sage euch ich war 1-2 Wochen fertig. Habe nur geweint, im Bett gelegen, meine Wohnung nicht verlassen. Gar nichts.
In der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag, keine Reaktion von ihm, nichts, hat mich total ignoriert und ich hasse das so sehr.
Gut nach dieser Woche habe ich mich dann doch wieder aufgerappelt - das Leben geht halt weiter. In dieser Woche bekam ich ein SMS von meinem Stier - es gehe ihm nicht so besonders und er würde mich den nächsten Tag anrufen. Wo ich eigentlich schon aufgegen habe, plötzlich so etwas. Natürlich hat es mich gefreut. Nächster Tag - er hat sich Nicht gemeldet.
2 Tage später ist es mir super gegangen, ich war einfach nur glücklich zu Leben und habe meinen Freunden und auch meinen Stier eine super gut gelaunte - Guten Morgen - Sms geschickt. Plötzlich an dem Tag ruft er mich an. Ich war nicht zu erreichen, am Abend hat er mich aber dann angerufen. Ich war so erleichtert und habe mich natürlich über alles gefreut. Wir haben halt geplaudert und er meinte nur dass ihm diese Sms nach meinen Fortgehen, sehr schockiert hat. Und ich nur so ja aber es ist passiert und ich kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Jetzt war Wochenende und gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich hoffe dass es ihm gut geht und er ein schönes We hatte. Er hat geantwortet, dass er nicht viel gemacht hat außer Arbeit. Wir schreiben aber nur so ohne Schatz, Süße/r, Bussi .... Jaja mein Stier ist fleißig, er arbeitet viel.
So nun meine Frage: Glaubt ihr ich habe überhaupt oder noch eine Chance? Achja ich meinte auch, er hätte ja ehrlich sein können wenn er nur Sex wollte und er nein er habe mich nicht ausgenutzt.
Ich glaube sehr wohl das da etwas zwischen uns ist und ich kann mir wirlich eine Beziehung mit ihm vorstellen und ich habe ihn gesagt bzw geschrieben dass ich ihn will. Und das stimmt auch, ich habe auch andere kennen gelernt aber ich will meinen Stier.
Was soll ich jetzt machen? Ich möchte langsam sein Vertrauen wieder. Aber ich bin mir jetzt auch unsicher, wie ich vorgehen soll. Soll ich ihm zeit lassen? Soll ich ihm nette Sms schreiben, jeden Tag oder nur jeden Zweiten? Soll ich warten bis er sich meldet?
Ich möchte ihn halt so gerne wieder sehen, aber weiß nicht wie ichs angehen soll. Soll ich darauf warten, bis er sagt ok treffen wir uns wieder einmal? Oder soll ich ihn einfach wieder fragen?
Eigentlich will ich ihn einfach besser kennen lernen und nicht dass wir sofort wieder im Bett landen. Kann ich ihm wiederstehen?
Ich weiß ich habe sehr viel geschrieben, aber bitte lest es euch durch und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Eventuelle Tipps geben, auch sehr gerne von Stiermännern.
Liebe Grüße