bret_12843430Ich bin auch stier frau :mrgreen:
regelmässig rachsüchtig??
das liest sich echt negativ pur und ich kann dem nicht so ganz zustimmen .. zumindest nicht so wie es von dir gemeint ist
ich lass mir lange lange zeit ne menge gefallen aber wenn dann der todesschuss kommt und ich explodiere dann geht gar nix mehr und ich gebe das zurück was sich aufgestaut hat (das meintest du wohl oder?)
für mich liest es sich auch nicht so als ob es da noch eine chance geben würde ..
es gibt für mich einige basis punkte und wenn davon einer verletzt wurde dann kanns für mich auch keine zweite chance geben ..
fehlender respekt vom mann zudem auch kein vertrauen von ihm in die liebe, also fehlende sicherheit und fehlendes vertrauen .. das sind schon 3 basis punkte und ein neustart hätte mit so einem hintergrund in meinen augen keinen sinn mehr ..
respekt, vertrauen und sicherheit - das muß auf beiden seiten vorhanden sein ansonsten hats für mich stier frau gar keinen sinn ...
das sie dir zuvor ihre liebe versichert, das ist in meinen augen normal - zu diesem zeitpunkt hatte sie noch das gefühl sie kann mit dem fehlen der 3 basispunkte umgehen ..
aber dann kam einfach der berühmte tropfen der das fass überlaufen liess und es hat geknallt .. -- das passiert aber männern wie frauen egal welches sternzeichen .. ich seh das als normal an .. und das hat auch nix mit unehrlichkeit oder sowas zu tun
ich glaube es gibt keinen weg mehr für euch und du kannst ihr auch nicht beweisen das du sie liebst etc pp - das solltest du auch gar nicht ..
sie hat sich gegen euch entschieden und da du nicht ihr kumpel sein möchtest, kann ich dir nur raten dich zurück zu ziehen ... sie muß doch von alleine drauf kommen ob sie noch gefühle hat oder nicht, von demher ist kompletter rückzug angesagt
ich kann doch nur das vermissen was ich nicht mehr habe, wenn du aber ständig um sie herum bist merkt sie doch gar nicht ob sie dich vermisst oder?!
was mich aber auch interessieren würde, warum denkst du eigentlich das sie so die eine für dich ist?
wenn ich mal ehrlich sein soll (ich hoffe das ist nicht zu hart für dich fischlein) .. für mich liest sich das bei dir eher nach einem schwer gekränktem ego das nicht akzeptieren will das es abgelehnt wurde
ich vermisse die liebevollen zeilen, das dir wirklich was an ihr liegt - es liest sich eher als ob du sie wiederhaben willst um zu gewinnen ..
mag sein das ich das falsch verstehe aber so ist halt mein eindruck .. du schreibst sehr selbstbewußt von deinen stärken und ihren schwächen ..
aber was genau vermisst du an ihr eigentlich?
zudem find ich den vergleich mit der bösen stier mutter die jetzt alleine sitzt (huch, les ich da häme zwischen den zeilen...) .. naja find ich auch daneben irgendwie ..
warum hast du überhaupt an der liebe gezweifelt, das muß ja auch seinen grund haben - meinst du wirklich du wärst beim zweiten versuch bereit ihr zu vertrauen?
sich zurück zu ziehen ist keine kapitulation - das ist respekt!!
respekt die entscheidung des partners zu akzeptieren ..auch wenns gegen dich ging, bitte respektiere diesen schritt und lass sie einfach mal in ruhe ihr leben leben und warte ob sie wieder auf dich zukommt und es versuchen möchte - die entscheidung liegt ganz bei ihr und du kannst gar nix machen......
Alles Gute Dir