nanook_12943127So schlimm? :-O
Tut Mir Leid, was passiert ist, aber nicht alle Wasserfrauen müssen so sein...Ich habe bemerkt das die Eigenschaften zu den einzelnen Sternzeichen,wirklich sehr passend sind, aber Konstellationen müssen auch nicht immer stimmen!
Oh, Stiere hören sich echt schlimm an :TRISTE:
*nochmal ganz genau überleg*
Aber ich will ihn nicht missen, ich brauche ihn, er inspiriert mich(obwohl das, wie ich es gehört habe, eigentlich anders herum sein sollte)....
Du hast Recht,Ich brauch wirklich sehr viel Luft zum Atmen, aber ich habe das Gefühl, ER brauch das auch ...so kommt er jedenfalls herrüber.
Sind Stiere echt so die Hölle?Sind sie echt welche die sich an einen ketten,wenn sie eine Frau haben,mit denen sie das machen können? Sind Stiere welche ,von der total nervigen Sorte?Wenn ja,dann will die doch KEINER,oder?! ich habe das noch nicht erlebt, vielleicht kommt das noch.... :neutral:
Ich denke, ich bin für IHN anstrengend ,weil ich doch eine von den beiden bin,die eher auf distanz geht, und danach lässt er mir meinen Freiraum auch, aber danach meldet er sich soo lange nicht mehr, bis ich irgendwann anrufen muss, so dass fast die beziehung zerbricht. Aufdringlichkeit kenne ich bei ihm auch nocht nicht, und vielleicht ist er zu perfekt,um wahr zu sein....Wäre ich doch eine Stierfrau :neutral:
Ach, alles so kompliziert :TRISTE:
Danke für deinen Beitrag :-D