Ach Broookiiee
mir blutet echt das herz deine zeilen zu lesen und dran zu denken was ich dir dazu sagen kann
stiere können genau wie alle anderen zeichen auch natürlich loslassen .. klar hat jeder mensch sein eigenes tempo ..
aber du mußt dir auch mal vor die augen halten was er im grunde genommen nicht loslassen will
und noch wichtiger in meinen augen: DU willst nicht loslassen!
du klammerst dich an deine hoffnungen wie ein mensch sich an den ast im sturm krallt ..
alles was er tut und sagt und macht analysierst du - du fütterst deine hoffnungen damit regelrecht wieder rauf .. merkst du das denn gar nicht?!
weißt du was der mann nicht loslassen will?
das ist der sex .. der unverbindliche sex mit einem zarten knackigen jugendlichen körper ..
das es dein körper ist, das ist vollkommen wurscht ..
sieh es als kompliment, das du ne granate im bett bist ABER merke dir: es geht nicht um dich!!!
es wird niemals um dich gehen .. du als mensch bist unwichtig, er interessiert sich für dich als menschen gar nicht ..
für ihn warst du immer die tolle praktische "austob" variante .. bei dir konnte er im wahrsten sinne des wortes druck ablassen *räusper* :roll:
er spürt doch das du noch gefühle für ihn hast ..aber schau dir an was er dir antut .. er scheißt auf deine gefühle, hauptsache dein körper steht ihm frei zur verfügung
um mehr gehts hier gar nicht ..
er lullt dich ein, weiß genau wo und wie er dich packen muß .. sowas ist in meinen augen manipulation!
mit gefühlen hats gar nix zu tun, er will einfach nur seinen willen durchsetzen ..einfach weiterhin seine schöne junge matratze haben ..welches gesicht und welcher mensch und vor allem welche gefühle sich dahinter verstecken ist doch egal ..
das kann jeder x-beliebigen frau mit einem mann passieren ..es geht hier nur rein darum sich selber eine kostenlose popp gelegenheit warmzuhalten ...
die sms ist doch echt lächerlich ..er macht sich sorgen und gedanken um dich?
natürlich macht er das ..er hat einen gewissen widerstand von dir gefühlt und du bist ihm nicht sofort um den hals gefallen .. er fühlt das du dich von ihm entfernen könntest ..dann wärs aber auch rum für ihn mit dem schönen sex und der anhimmelei ..
meine güte .. bitte brokie mach einfach mal die augen auf .. der typ ist ein dummes atschloch der dich f*** will und das auf kosten deiner gefühle, die ihm dezent am atsch vorbei gehen
dich losgelassen hat er schon lange weil er ja weiß das er keine gefühle für dich hat .. aber er will den sex nicht verlieren ..
bist du dir nicht mehr wert als hoffnung zu haben auf einen typen dem du sch** egal bist, der nur deinen körper will?!
lady, ignorier diesen typen einfach .. alles geschäftliche ist ok aber wie cat schon sagte-keine privaten gespräche mehr ..
und vor allem eines: lass DU endlich los!!!!