Wann würdest du
erkennen, fühlen und einsehen das ein mann nur mit dir spielt?
welche mittel braucht es da bei dir?
das sind alles ernsthafte fragen, also bitte nicht als angriff sehen ok?!
für mich ist das ein reines spiel ..es geht nur um macht, kontrolle und ego aufgeilung
persönliche gefühle stehen keine dahinter ..
es interessiert ihn auch nicht weiter wie es dir dabei geht sonst würd er ja mal auf dich eingehen und auf deine bedürfnisse achten
das er nicht sagt das er dich liebt is ja wenigstens nett weil er liebt dich wirklich nicht ..
sonst würde er sich zeit nehmen für dich, dann wären auch keine treffen ausgeschlossen und vor allem würde er dich niemals nicht versetzen
ja er weiß das du ihn willst und das du verliebt bist und genau das ist seine trumpfkarte die er täglich zieht
das ist auch schon wieder eine art der emotionalen erpressung ..er schreibt liebe sachen um dich warmzuhalten, damit du ihm immer schön nachläufst und keinen anderen findest
er benutzt dich schlicht und einfach für seine eigenen zwecke
du solltest dir nicht überlegen ob er seine freundin liebt, fakt ist das er sie und dich beide hintergeht ... also wie innig kann dieser mensch überhaupt jemanden außer sich selbst lieben?
zudem ist das einzige worüber du dir gedanken wg der freundin machen solltest, das du gerade dabei bist ihren freund auf die untreue schiene zu schicken .. das du ihm dabei hilfst die frau zu betrügen und sei es nur mit mails und aufmerksamkeiten da ihr euch ja nicht trefft
wärst du wirklich etwas besonderes für ihn dann würde er sich auch mit dir treffen und sich für dich trennen ..
er sagt du bist etwas besonderes aber für mich hats nen bösen beigeschmack .. könnte ja sein das er glaubt du bist besonders doof weil du immer wieder auf ihn reinfällst .. sorry aber anders sehe ich das nicht ..
was die allgemeine meinung über untreue stiere betrifft kann ich wieder nur den kopf schütteln ..
es gibt in jedem sternzeichen miese ausnutzer ..egal ob mann oder frau .. und es gibt die treuen seelen
ich bin zb stier frau und ich bin mehr als nur treu .. ich war in jungen jahren meinen affären treu und hab doof gewartet das sie zu mir kommen was sie niemals taten ..
auch wenns singel männer waren und ich zb nicht mehr verliebt war, war ich doch treu bis das offizielle ende ausgesprochen wurde .. und danach hatte ich eh erstmal monatelang keinen bock auf neue kerle :roll:
treue steht für mich gaanz oben ..das ist für mich alles kurz gesagt
natürlich kenne ich auch ein untreues weibliches stier exemplar aber sie war so weil sie zu jung in kinder und ehe gestürzt ist und sie hat den mann den sie betrogen hat nie wirklich geliebt .. und zum schlussmachen war sie zu feige ..
also es gibt solche und solche menschen .. auf nen sternzeichen würd ich mich niemals festlegen weil das über den charakter am ende doch nicht wirklich was aussagt
was ich dir raten würde .. lauf so schnell du kannst!
dieser mann wird dein emotionaler und gesundheitlicher untergang ..
du wirst dich völlig aufgeben für ihn, das tust du gerade schon total das sieht man auch ..
und er ..er wird immer nur spielen und dich mit worten warmhalten ..
wenn du ihn ignorierst wird er vlt nochmal aufs gas gehen und noch mehr schöne worte aussprechen sich aber weiter nicht mit dir treffen oder aber er macht dir ein schlechtes gewissen machen das du dich am ende wieder entschuldigst
du mußt dir klarmachen das er ein geschickter manipulator ist der um deine gefühle weiß ..er benutzt hart gesagt deine gefühle gegen dich um dich gefügig zu machen
bist du eine spielpuppe oder ein mensch der glücklich sein will?
wenn du glücklich werden willst, dann lässt du ihn kommentarlos fallen wie eine heiße kartoffel und lebst dein leben ohne ihn ..sperre ihn als nutzer in den mails und lass dich nicht mehr auf gespräche mit ihm ein ..rede gar nicht mehr mit ihm
das ist für dich der einzige weg um aus deinen empfindungen rauszukommen
aber du mußt stark sein und ihn total ignorieren ..
er wird dich niemals lieben und auch nicht zu dir kommen .. treffen wird er sich wohl auch nicht mit dir ... außer vlt 1mal um dich wieder emotional an dich zu binden und danach wird dein leidensweg wieder auf der alten schiene weitergehen ...
jeder ist seines glückes schmied .. sei du dein schmied und kümmer dich um dich und deine bedürfnisse ..diesem menschen bist du völlig egal ..
alles gute dir!!