ich weiss ja nicht obs nur mir so geht, aber diese ellen lange Beiträge mit hunderten von Kopierten Texten das nervt wirklich.
ich arbeite neben her und hätte manche infos gern mal kurz und knackig zusammengefasst. ich hab keine Zeit mir so lange Texte durchzulesen. ich les gerne eure Kommentare aber wenn dann ein 30 Seiten Kopie von "Der-Islam-Ist-so-toll" oder "Der-Wissenschaftler-SoundSo-s agt-das-und-das" dazwischen gequetscht wird, das NERVT! hin und wieder ist das vielleicht ganz nett. aber es stopft die Threads wahnsinnig voll.
ok ich ufere auch schon manchmal aus, aber kopierte Texte die kann man doch auch bisserl zusammenfassen. überzeugender ist das alle mal, schliesslich zeigt, dass das man sie selbst durchgelesen hat.
und vielleicht sollten die posts auch zum Thema passen. muhammed z.B. posted schon zum gefühlten 80. mal den seitenlangen Schweinefleisch Text. mal abgesehen das ich vegetarierin bin, aber nicht finde das Schweine in irgendeinerweise doofer sind als andere Nutztiere, finde ich einen "Anitscheinefleischpost" zum Thema Tag der Dt. Einheit unpassend.