Hallo Ihr Lieben
Hab sowas noch nie gemacht, aber nachdem ich jetzt hier schon viele Beiträge gelesen habe, möchte ich jetzt auch mal meine Verwirrung über diesen Typ Mann zum Besten geben und hoffe, dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt.
Also wir haben uns Ende Juni kennengelernt, übers Internet. Wir haben uns sofort super verstanden und direkt nach der 1. Mail uns für den nächsten Tag verabredet. Zugegeben eigentlich war unser Plan, ein wenig Spass zusammen zu haben, also Sex, nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie hat das gar nicht geklappt. Er hatte sich voll Mühe gegeben, ist mit mir nach Köln zum Strand mit Kerzen, Lagerfeuer usw, ich war hin und weg, sowas sofort beim ersten Treffen, ohne das man sich je gesehen hat uns so und es war wirklich toll. Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich noch verh bin mit Kinder, aber ich und mein Mann uns eigentlich getrennt haben (ist kompliziert und würd jetzt zu lange dauern), aber das wusste mein Stiermann von Anfang an. Na ja und da ich auch Jungfrau bin, hab ich natürlich den ganzen Abend irgendwelche Diskussionen mit mir geführt und konnte mich nicht wirklich auf diese Situation mit ihm einlassen. Er hat das natürlich gemerkt, aber total verständnisvoll reagiert und letzendlich hatten wir keinen Sex, sondern haben nur zusammen gekuschelt und so und er hatte damit überhaupt kein Problem... Seitdem treffen wir uns regelmässig mal mehr mal weniger. Er hat mir schon gesagt, dass er mich lieb hat und mich für immer behalten will und wenn wir dann zusammen sind ist auch alles wirklich superschön. Nur, wenn unsere Wege sich wieder trennen, ist es irgendwie, als wenn ich für ihn aus den Augen aus den Sinn bin. Dann kann es auch sein das er sich mal 2 wochen gar nicht meldet und auch auf nichts antwortet. Er hat nen Vater, der im Jan nen Schlaganfall hatte und seitdem kümmert er sich wirklich liebevoll um ihn. Die letzten 6 Wochen war dieser in Bad Oeynhausen inne Reha und er ist dann halt jedes Wochenende hingefahren und teilweise auch inne Woche, nach der Arbeit. Ein Wochenende hat er mich mitgenommen und 1x hat er mich abends angerufen und gefragt, ob ich noch weg könnte, er wolle nach Hamburg aufen Fischmarkt. Er war an diesem Tag seit 6 uhr morgens unterwegs und ist dann extra noch mal 150 km von Oeynhausen nach mir, um mich nachts um 23 uhr abzuholen, damit ich mit nach Hamburg komme. Ich weiss, dass er in dieser Bez schmerzfrei ist, aber dennoch, dass macht man doch nicht einfach so oder? Ich versteh es nicht. Er sagt, er hat mich lieb und so, macht solche tollen sachen, aber wenn ich ihm emotional zu nahe komme, geht er direkt auf Abwehr und reagiert genervt. Er hat mir gesagt, dass er erst einmal abwarten will, was mit seinem Vater wird, da es sein kann, dass er vielleicht weiter wegziehen will, wenn der aufgrund seines Schlaganfalls gar nicht mehr arbeiten kann und er würde ja dann mitgehen. Aber auf meine Frage, ob er das dann mit uns beenden würde, hat er Nein gesagt. Aber solange er halt nicht weiss, wo die Reise hingeht, kann er sich nicht wirklich auf ein Uns einlassen. Er hat mir auch gesagt, dass er deshalb seine Gefühle unterdrückt, weil er jetzt einfach nicht an sich denken kann, sondern sein Vater an 1. Stelle steht. Ich aktzeptier das auch voll und ganz, dass er sich um ihn kümmert und so, aber ich versteh einfach nicht, was der Vater mit uns zu tun hat. Wenn er mich doch wirklich lieb hat und mich für immer behalten will, dann werden wir doch für alles andere auch ne Lösung finden. Wirklich reden kann ich mit ihm darüber auch nicht, er ist direkt auf Abwehr und Distanziert sich spürbar, wie bei allem was mit Emotionen zu tun hat. Ich hab jetzt erst einmal für mich beschlossen, dass ich mich ein wenig zurückziehe und ihn ganz in Ruhe lasse und warte, bis er sich meldet, denn in der Vergangenheit, war ich es immer, die das Schweigen gebrochen hat und ihn gesimst hat oder so. Und nachdem ich noch am Sonntag bei ihm war und mich darüber beschwert hab, dass er sich so gar nicht mal zwischendurch meldet , sondern nur auf Anfrage und er trotzig geantwortet hat, dass er sich dann halt melden wird, aber ich bis dato mal wieder nix gehört hab, denk ich mir, lass ich ihn, ich kann ihn ja nicht zwingen. Aber dennoch, was soll ich denken? Braucht er einfach nur Zeit, hat er mich wirklich so gern, wie er sagt? Soll ich einfach abwarten und hoffen? Ich hab einfach nur Angst, dass er irgendein Spiel mit mir spielt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.