Genau so isses
Stierchen, ich mag ja Deine direkte Art. Aber genau so, wie Du es beschreibst, ist es. Ich war mir nicht ganz sicher, aber nach nochmaligem Nachdenken und dem Lesen Deiner Zeilen steht für mich nun auch fest, dass das nichts wird. Es war einfach zu leicht, keine Herausforderung, es war nett, aber eben nicht die Erfüllung der Wünsche eines Stiers. Die Sicherheit wird er nicht sehen. Es geht gr nicht mal so sehr um die (körperliche) Treue sondern einfach darum, dass sie zu sprunghaft rüber kommt. Hute so morgen anders geht mit einem Stier gar nicht. Das überfordert uns total. Stiere sind eben "entweder... oder ..." aber auf keinen Fall "sowohl... als auch..." in jeder Beziehung. Affäre ja, erotische Freundschaft, okay. Aber emotional wird er sich nicht binden. Nicht nach allem, was bereits vorgefallen ist.
Mich hat dann jetzt doch eine Wasserfrau erobert und zwar nicht im Sturm sondern indem sie sich bei den ersten Dates deutlich von meinen Annäherungsversuchen distanziert hat. Hinzu kommt, dass ich nun auch noch in "Ganz-weit-weg" Urlaub mache und wir uns erst in zwei Wochen wieder sehen. Dieses Wiedersehen wird aber phänomenal. Wir telefonieren inzwischen sechs Stunden am Tag und schreiben auch noch Mails zwischendurch.