waage1964Endlich
Liebe Waage64,
vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, für mich die Sterne zu Rate zu ziehen. Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich gebe zu, dass mich deine Antwort etwas überfordert hat. Ich konnte und kann mir bis heute nicht erklären, wie genau du zu diesen Deutungen kommst. Hast du dies aus meinen Posts gelesen und bringst es nun mit den Sternen in Verbindung?
Sonne im 7., Mond im 8. Haus - stimmt. Saturn im 7. Haus stimmt auch. Klar hat mir mein Bruder viel Aufmerksamkeit "weggenommen". Ich denke aber, dass ich nörgele, weil ich erst Dinge von anderen bestimmen lasse und dann natürlich hin und wieder merke, dass sie mir nicht gefallen Und bei dominanten Menschen offen auf Konfrontation zu gehen ist mir dann doch sehr riskant. Also nörgle ich (auch weil ich nicht weiß, ob meine Einstellung richtig ist und ich noch offen bin für eine andere Deutung).
Merkur im Zwilling stimmt auch.
Die Beziehung mit ihm: "Tiefe Gefühle zwischen Macht, Kontrolle, Vereinnahmung, und Eifersucht. Auf der anderen Seite Ohnmacht, Selbstzweifel, Angst, Panik." Das scheint wirklich zu stimmen. Aber ist das aus den Sternen zu lesen oder doch aus meinen Posts zu schließen? Ich weiss es nicht...
"Durch mehrere bzw. viele Planeten auf der Du-Seite brauchst Du die Resonanz von Partnern, Kollegen und Freunden für Dich. Deine Resonanz an Dich selbst sind Forderungen, die Du nicht erfüllen kannst, weil Du nicht gelernt hast, wie. Und weil Du vllt. zuviel an der Perfektion feilst. Daher eventl. die Selbstzweifel."
Stimmt auch!
"Ich formuliere um: Liebe zu Dir selbst, Vertrauen zu Dir selbst, viel Lachen mit Dir und auch mal Dich selbst, Freiraum für Dich. Es wäre schön, wenn Du Dir das selbst bieten könntest!"
Das sind SO wahre Worte! Ja, das ist meine Herausforderung. Das in MIR selbst zu finden, was ich sonst immer bei anderen suche.
Hihi, zum Stier-Hase-Bild:
"Wenn beide Tiere in Ruhe ihre Gräser fressen und alles ruhig um sie ist, ist es also durchaus möglich, dass beide ganz locker und ruhig auf einer Wiese sind. Nur sollte der Stier sich nicht bewegen, weil der Hase vllt. schon im Gebüsch sitzt, obwohl der Stier nur einen Schritt zur Seite macht. Dass der Hase dem Stier gefährlich werden könnte bzw. ihn in seine Schranken weisen kann, halte ich für unmöglich."
Stimmt, allerdings habe ich als Hase den Stier so sehr gereizt, dass er hilflos wurde (und zuschlug). Ich halte das schon für eine gewisse Stärke, die ihn wohl in seine Schranken gewiesen hat. Denn offensichtlich hatte er keine Worte bzw. Argumente mehr. Wahrscheinlich bin ich ein Kampfhase :-).
Also, du liegst in ganz vielen Dingen richtig. Machst du diese Deutungen beruflich oder nebenberuflich?
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Wella