Pruust lach
unglaublich..naa wer is denn auf einmal hier :shock: :shock: .. gacker lach :mrgreen:
hmm natürlich brauchen stiere immer länger ..sagen doch die andren zumindest immer :roll:
aber erinnerst du dich noch wer immer veto eingelegt hat zum thema bummelzug etc pp .. das waren doch meistens die stiere soweit ich mich entsinnen kann (weglach)
für mich is das kein ding das er nach 3 tagen schon ne klare linie gefahren hat .. er is zum einen schon erfahrener und reifer und weiß was er will - das machts ihm schonmal leichter sofort zu erkennen obs passen würd oder net
zum andren .. halllooo das is ein stiiiier ..glaubst du wirklich der lässt dich länger noch in diversen portalen rumsurfen und andre daten??
wenn ich einen mann treffen würde der sich in so portalen rumtreibt würd ich ihn auch erstmal direkt auf meine kappe schreiben damit er nimma da rumsurft und damit er meins ist .. meins meins meins :twisted: :twisted: :twisted:
und wenn er mich happy macht, klaro erfahrens die andren gleich ..warum auch nich?!?
schließlich muß er ja jetz für 2 planen und will zeit mit dir und dich bei andren mitbringen dürfen etc pp
weißte, ich hab meinem süßen nach öhm rechne 1,5 monaten die berühmten 3 worte gesagt (er übrigens schon nach 4 wochen aber da hab ich noch nich drauf reagiert weils mir zu schnell war in dem moment, hüstel)...
kicher lach mein eingeständnis war übrigens zu silvester als ich bei meiner käse maus war, geeelll cheesy .. -- ich war bei cheesy und er daheim und ich hab ihn sooo vermisst das ich hätte heulen können und da gings mir einfach wie der blitz durchs herz ..meiner meiner meiner und das absolut und sowas von sicher ..ER und kein andrer :AMOUR:
cheesy: deine küche is der anfang meiner wunderschööönen liebesgeschichte und sie geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter .. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
soo leute der küchenboden von cheesy wird jetzt heilig gesprochen damit ihrs alle wißt, basta :cool:
ich bereu auch gar nix und find auch nix zu schnell weil ja ich bin mir einfach sicher für den moment das ers ist und das ich nur ihn will ..
und wir leben doch in der gegenwart ..von demher sollte dir es auch absolute sicherheit geben das für für hier und jetzt so sicher ist .. er braucht nimma zu überlegen weil mit dir will ers versuchen .. ganz ohne wenn und aber
klaar das is erstmal nen schock so nach den zauseligen krebsen aber lach, stiere lieben ihre beständigkeit und sicherheit und sie lieben nägel mit köpfen .. und jaa wenn sie was wollen dann tun sie alles damit es ihnen nich mehr entgehen kann .. ok so bisserl revier abstecken is das schon geb ich auch offen zu :shy: .. aber es dient einfach nur der sicherheit den andren nich doch noch zu verlieren ..
genieß es einfach das du dir nen beständigen bock eingefangen hast und wenn er schon so schmusig ist .. jaaaa kampschmusen ..das is was geiles wenn die gefühle einfach passen .. von demher .. schmus was das zeug hält und erfreu dich an ihm ..
aber gib auch du ihm sicherheit und hoffentlich bist auch du dir absolut sicher weil sonst wird er nervös und das zieht ne mauer zwischen euch ... stier merkt schon wenn was nich stimmt oder der andre nich sicher ist ... stiere holen ihre sicherheit aus der sicherheit des andren ..
mein babe is sich über mich absolut sicher und hat jetzt schon direkt nen zeitplan für unsere zukunft aufgestellt und hmm was soll ich sagen .. erst der große schock und die panik das er mit mir nächstes jahr zusammenziehen will aber inzwischen kann ichs kaum erwarten und ich freu mich einfach drauf .. auf unsere gemeinsame wohnung und unser leben ...weil seine sicherheit gibt mir das gefühl das richtige zu tun ..und ich freuu mich soo drauf ..
er hat mich einfach plattgemacht und ich brauch das eben so .... es fühlt sich richtig an ..es fühlt sich super an ...das is genau das was ich mir wünsche und was ich brauche ..
dir ganz viel glück mit deinem stier und jaa zweifl nich länger ...es is echt was da passiert und so solls auch sein!!!
LG