Uuuuhhh :shock:
im internet kennengelernt und das obwohl er ne freundin hat und fest vergeben ist?
die annäherung ging anfangs direkt von ihr aus, die beiden sind gleich ma im bett gelandet und jetzt meldet sich der knabe nicht mehr?
jaa, ich würde mal sagen, wenn du wirklich etwas gutes für deine freundin machen willst: kauf ne familienpackung taschentücher und schokolade oder sonstwas leckeres zum trösten und polster deine schultern gut aus .. die wird sie nämlich jetzt brauchen!
was will der gute mann fragt ihr euch?
Ja nix will er --- gaaar nix !!!!!!!
er hat bekommen was er wollte: ne doofe die 2ma in die kiste mit ihm hüpft obwohl er ne freundin hat und jetzt ist er gerade dezent dabei sie abzuschießen weil er daheim wieder eins auf treuen mann spielt
tut mir leid um deine freundin aber sie ist einfach nur ganz naiv und böse reingefallen ..
der typ wollte ne schnelle nummer, weils daheim wohl nimma so gut lief .. er hat n druck abgelassen bei ihr und macht jetzt wieder die biege weil er deine freundin wohl nicht mehr gebrauchen kann
tut mir leid wenn ichs so knüppel dick sag aber zum einen bin ich stier frau und zum andren :roll: was soll ich da noch groß ums thema rumreden?
ist halt einfach dumm gelaufen...
weißte, ich kann eh absolut nich verstehen wie man einen kerl ausm internet daten kann der auch wenigstens noch so offen ist zu sagen er hat ne beziehung ..
allein sich mit dem kerl zu daten ist schon echt heftig ABER dann direkt auch noch mit ins bett gehen ..
ja keine ahnung was deine freundin erwartet hat ..aber das ist halt wieder mal der typische mann der sich nen schnellen f** im internet sucht und gefunden hat ..
affäre???
nöö nicht mal das will er .. sonst würde er sich ja noch halbwegs melden bei ihr ..
gebraucht und weggeworfen nennt sich dieses phänomen und ich möchte betonen das diese aktion NICHT stier-typisch ist sondern dem typus MANN entspricht ..
es hätte auch ein andres zeichen sein können .. gibt ja noch 11 andre sternzeichen :roll:
nungut, er wollte bestätigung und sex, er hats gekriegt und jetzt macht er die biege ..
für deine freundin wärs das beste den kerl gleich direkt sperren zu lassen wenns denn geht .. weil wenn er die nächste zeit ma wieder druck inna hose hat wird er sich auf einmal doch wieder an sie erinnern .. -- aber ich denke dafür sollte sie sich zu schade sein oder?!
und nur weil der sex gut war, feuerwerk des eros .. hat sich noch kein mann getrennt von seiner beziehung .. grad wenns NUR sex war trennt sich doch eh kaum ein mann .. da sind sie letztlich alle am ende viel zu feige dafür
deine freundin sollte sich freuen 2ma so ne gute nummer gehabt zu haben und das ganze in die kiste erinnerungen verpacken ... der kerl kommt nicht wieder .. außer er braucht sex .. und hmm dafür sollte er dann doch lieber in gewissen häusern zahlen statts deine freundin zu benutzen oder :NON:
sei jetzt da für deine freundin, tröste sie schön und wie gesagt, profil sperren und lmaa.... mehr hat er nicht verdient ...
alles gute euch!