Hallo Dannie,
als stierfrau möcht ich auch mal ein klein wenig meinen senf dazugeben und vlt ein klein wenig neues ergänzen...
stiere (mann/frau) sind anfänglich immer zuerst mal sehr zurückhaltend, das wird von andren auch sehr gerne als lahmheit bezeichnet (oder als bummelzug unter den sternzeichen :lol:
dabei prüfen stiere einfach lieber erstmal aus der ferne ausgiebig was und wen sie da vor sich stehenhaben letztlich
kontakt via internet mag zwar herzlich und warm wirken aber um ehrlich zu sein, das persönliche fehlt einfach, die nähe die für die basis gebraucht wird gibts per internet einfach nicht.
dazu kommt das stiere sich nur zu gerne in die arbeit stürzen und den rest der welt gerne dabei nach hinten schieben ..
da passt das bild mit dem bullen auf der weide: er hat ein ziel vor augen und prescht drauf los ohne nach links oder rechts zu gucken .. er will einfach nur auf direktem weg ans ziel kommen :mrgreen:
der stier hat dich zum einen noch nicht persönlich getroffen und zum andren hat er jetzt seine prüfung vor augen ... da ist es für mich als stierfrau ehrlich gesagt nur zu stierisch das er zu dir auf einmal formell ist eben weil er dich persönlich noch nicht kennt und weil er anderweitig auch ein ganz andres ziel vor augen hat, die prüfung nämlich
zudem find ich geschriebenes aus dem internet zwar lieb und nett aber in sachen glaubwürdigkeit wäre das das letzte medium dem ich glauben schenken könnte
ich finds auf alle fälle sehr lieb das er sagt das du dir keine sorgen machen sollst, nur denke ich das du kaum auf diesen rat hören kannst ..
um mal knallhart auf den punkt zu kommen: es kann gut möglich sein das er sich mehr und mehr von dir zurückzieht weil er lernen möchte ...
das liegt wirklich nicht an dir aber was euch beiden fehlt ist der persönliche kontakt .. und allein schon die tatsache das ihr noch kein persönliches beschnuppern hattet stellt dich auch noch mehr auf die neutrale ebene die stier auch gerne mal links liegen lässt wenn er ne mission vor augen hat :shy:
das einzige was du machen kannst: abwarten und dich über das freuen was er dir schreibt und dich nicht ärgern oder gar an dir selber zweifeln wenn nichts weiter kommt ..
es kann gut möglich sein das er nach der prüfung wieder neu auf dich zukommt .. aber darauf vertrauen würde ich nicht ..
du solltest auf alle fälle mit offenen augen durchs leben gehen und dir alle männer genauer anschauen die dich aufn ersten blick reizen .. halte nicht am stier fest weil der grad eher eine unsichere partie wäre und sich möglicherweise auch, ohne dich bewußt verletzen zu wollen, abseilt.
und was die zeilen von elena betrifft .. ich bin ehrlich gesagt mehr als nur froh das ich ne frau bin :cool:
aber ich kann nur sagen diese pauschal aussagen treffen doch auf ALLE männer zu, die ner frau schon das herz gebrochen haben ..
und ein mensch muß nur soviel erleiden, wie er dem andren erlaubt ihm anzutun ..
wer keine grenzen setzt bekommt es echt dicke ab .. das liegt aber nicht am sternzeichen sondern einfach daran das die beiden einfach nicht auf dauer harmonieren ..
den stiermännern pauschal die schuld zu geben .. nunja mag sein das einige macken bei vielen stieren in dieser oder andren form vertreten sind anderweitig sind genau die macken genauso auch bei den andren 11 zeichen zu finden würde ich jetzt mal frech und pauschal behaupten. aber wenn man als frau so zu leiden hat unter männlichem verhalten dann sollte das doch eigentlich grund genug sein endlich mal die konsequenzen zu ziehen und dem andren mal ordentliche breitseite oder aber die AUS-karte zu verpassen oder?!
nunja .. ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergehen wird, drücke jedem hier die daumen und hoffe auf frühlingshaftes happy end :mrgreen: