Hmmm
ich bin stierfrau und hier und da finde ich mich in deinen zeilen wieder ABER bei mir ist es genau umgedreht ..
anfangs bin ich eher kühl, blocke eher ab und besteh auf meine freiheit ..
wenn der mann sich dann in mein herz geschlichen hat, geb ich die abwehr auch mal auf und dann erhöht sich eigentlich bei mir der kontakt und der wunsch nach freiheit reduziert sich automatisch
wann genau war der cut und wie kam der zustande?
war sie alleine unterwegs mit mädels zb oder was ähnliches?
mal weg von sternzeichen aber menschen die gespräche blocken sind entweder nicht mehr gewillt noch gefühl zu investieren oder aber sie konnten es von anfang an schon nicht ..
also für mich siehts auch eher so danach aus das sie sich zu schnell in was gestürzt hat und was auch immer der auslöser war, sind wohl ihre gefühle eher abgekühlt ..
könnte aber auch wirklich sein das du ein eher besitz-ergreifender mensch bist, der klammert und sie damit erdrückt...
und bevor die gefühle dann erlöschen, sucht sie eher abstand damit die liebe eben erhalten bleibt
so reine vermutungen die man in alle richtungen anstellen könnte ..
aber wie gesagt .. ich bin eher genau andersrum, vor allem da ich meine freiheit über alles liebe und grad bei romantischen gefühlen die im anmarsch sind, da siehste mich erstmal rennen .. WEGrennen :roll:
von demher .. schon komisch das sie erst heiß, dann kalt wird ..
wenns dich zu sehr belastet, gesundheitlich aufarbeitet, warum setzt du ihr nicht einfach eine grenze?
wenn du ihr wichtig bist, wird sie mit dir sprechen und in diesem gespräch solltest du ihr deine eindrücke schildern ..
wenn sie nicht mitmacht und es weiterhin nicht passt bei euch, entweder paar-therapie oder gleich schlussmachen ..
auf jeden fall solltest du dich NIE für einen andren menschen aufarbeiten und seelisch in abgrund stürzen ..