Und was ist mit den anderen Versen?
aus dem Quran. Man gibt sich so viel Mühe um den Islam schlecht zu reden. Schon in den Anfängen des Islam war es so, damals um seine wirtschaftliche Macht nicht zu verlieren. Man wußte sehr wohl, dass der Islam nicht schlecht war, im Gegenteil. Und sie merken so auch heute wie viele zum Islam kamen. Es wurde und wird so viel genau das Gegenteil von dem behauptet was Islam wirklich ist. Welche Interessen heute dahinter stehen Lügen zu verbreiten weiß am besten Allah. Ein Beispiel die Beschneidung der Frau, man dreht es so, zeigt sogar eine afrikanische Frau die nicht lesen kann mit einer angeblichen Seite aus dem Quran. Man muß es doch sehr nötig haben die Leute so hinters Licht zu führen im wahrsten Sinne des Wortes.
Kriege werden und wurden von vielen Ländern geführt, gerade wir Deutschen sollten da mal ruhiger treten mit unseren Worten. Oder wo, von wem und gegen wen wurden alleine im letzten Jahrhundert Kriege geführt. War es nicht ein Christ der das angeordnet hat,
auch wieder mit einer Lüge über angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak,
diese Lüge hat tausenden unschuldigen Menschen die zufällig Muslime sind, das Leben gekostet.
Und was war in Srebrenice wo Muslime regelrecht abgeschlachtet wurden.
Ich verstehe was Du meinst und auch was Du Dir wünscht und Du schreibst auch ordentlich und machst Dir Sorgen.
Es wird immer Machthaber geben die Anhänger finden um sie für ihre Zwecke zu mißbrauchen.
Bloß dann greift die an die es betrifft, nicht den Islam oder die Muslime die danach leben.
Wenn es Muslime gibt die den Quran nicht richtig gelehrt bekommen haben so finden sie inschaAllah eine Möglichkeit. Bloß genausowenig wissen diejenigen etwas über Islam die gegen ihn reden. Und so wird es immer Streit geben ob wohl es keinen Grund gäbe.
Quran oder Bibel?
Bei www.diewahrheitimherzen.de und dann links auf Quran oder Bibel klicken. Dann öffnet sich eine Seite auf der die Sendung Welt der Wunder darüber berichtet. Hier gibt es die Videos auch
http://www.derletzteprophet.co.cc/BibleUndKoran.html und noch dazu den Film über Mohammed sas.
Wer die Wahrheit sucht greift nicht mit Mitteln an die er irgendwo aufgeschnappt hat sondern überprüft dies auch.
"Wenn du mal nur einige Kommentare auf youtube liest,"
Allah weiß wer Muslim ist oder sich so nennt. Wer weiß ob sich da nicht auch welche reinschmuggeln die sich nur als Muslime ausgeben.
Jeder kann da schreiben und tut es auch, auch Nichtmuslime, guck
mal was sie gegen Muslime schreiben, nimmt sich nichts.
" Und es gibt nicht DEN besten WEG !"
Jeder denkt sein Weg ist der beste sonst würde er ihn doch auch nicht gehen. Oder meinst Du jemand geht absichtlich den falschen Weg. Wenn dann tut man es aus Unwissenheit. Natürlich bin ich überzeugt, dass der Islam das beste ist und Allah das beste für uns möchte.
"Du als Muslimin Kinder siehst, die solche "toetet die Ungläubigen-Sprüche" drauf haben, kannst du deinen Teil dazu beitragen. "
Sag mal glaubst Du das was Du da schreibst. Also das muß doch beängstigend sein oder? Ich kenne defiinitiv niemanden der so denkt.
Aber guck mal nach Irak oder Palästina, ach es gibt so viele Beispiele, da wurde für Muslime wahr wovor Du nur Angst hast. Ja sie wurden brutal umgebracht, allerdings von wem denn?!
Überprüfe was ist Islam. Du hast ein Bild und eine bestimmte Wahrnehmung.
Woher kommt das?
Lies mal hier:
Das Gewalt- und Konfliktbild des Islams
http://www2.kommunikationswissenschaf t-erfurt.de/uploads/bericht_islam_in_ard_und_zdf_2 005_2006.pdf