Klare Ansage würd ich mal sagen
Hi,
also wenn ich einem mann 2mal sage ich will nix von ihm, dann sollte er das auch einfach so akzeptieren weil ich sage was ich denke.
es kostet reichlich überwindung einem menschen zu sagen das man ihn so gerne hat ABER nicht als partner will
von demher, sag ich das nur dann wenn ich es auch wirklich so meine -- schließlich riskiert ma damit ja auch die freundschaft zu verlieren
ihr verhalten als solches is eigentlich leicht zu erklären, sie sieht dich als freund und kann sich schön mit dir unterhalten, also erzählt sie dir eben auch diese männer geschichten ..
das bedeutet aber auch nur das sie dich als vertrauenswürdig im platonischen sinne betrachtet ..
ich red auch mit männern die mich nich interessieren über männer und sag auch immer gleich dazu das ich nix von den will einfach auch um keinen schlechten ruf zu kriegen ..
nur von kerlen zu reden würde ja bedeuten das der andre glaubt ich hab womöglich noch was mit allen .. nee nee nee
also ich würds erstmal alles einfach in die sparte da könnte sich ne schöne freundschaft draus entwickeln packen aber mehr seh ich da gar nicht drinnen ..tut mir leid für dich!
eine stier frau die nich weiß was sie will ist übrigens eher der un-entschlossene typus, wird schüchterner und zurückhaltender und hm auch vorsichtiger, damit checkt sie sozusagen die lage ab
zudem, ich würde nie nein sagen wenn ich mir unsicher bin, da würd ich auch eher um heißen brei rumstöppseln
ich mein, wie doof wäre das denn nein zu sagen wenn man sich gar nicht sicher ist?
damit versaust du dir doch nur die chancen falls du doch was willst .. oh no, nein ich würde niemals nein sagen wenn ich mir nicht sicher wäre
aber lässt sich da im grunde nich jeder doch noch ein türchen offen wenn er sich nicht ganz sicher ist?
aber die frau hier wird ja um einiges offener weil in ihren augen ist alles geklärt, sie hat kein interesse und punkt - darum geht sie jetzt auch lockerer mit dir um ..
also jetzt derzeitiger stand ist ein eindeutiges nein an dem es auch nix zu rütteln geben wird!
du als stier weißt ja selber das ein stier nein ein absolutes nein ist, da gibbet nix dran zu ändern ..
tut mir wirklich leid, aber so ist halt meine (stier) meinung ...