:roll:
ich red einfach ma unabhängig vom sternzeichen ok
also ein mann der dich wirklich liebt, wird sich auch für dich von seiner frau trennen
tut er das nicht, sondern lebt die affäre (oder was auch immer das bei euch ist..) UND dazu noch sein familien leben
der spielt einfach nur mit dir !!
das kann ich wirklich so pauschal in raum werfen weil ich selten erlebt hab das männer sich von ihren frauen getrennt haben und das obwohl sie doch ne andre ach so sehr geliebt haben
wenns mit seiner frau nich laufen würde, dann würde er viiel mehr zeit mit dir verbringen und nicht einen auf happy family machen mit dem gewohnten umfeld
ich hab schon viele menschen erlebt die verheiratet waren und affären hatten, die haben zwar gesagt sie lieben ihre affäre aber getrennt dafür haben sie sich niemals
warum denn auch trennen?
er hat doch beides .. zum einen sein gewohntes umfeld für den schein und den alltag halt
zum andren lebt er seine fantasien mit dir aus -- wobei du halt leider austauschbar bist ...
entweder setzt du ihm die pistole auf die brust das er sich trennt und du solange nix mehr machst mit ihm bis er nur noch dir gehört ODER du akzeptierst das du die affäre bist, die ihn halt teilen muß mit der ehe-frau
das er sich trennt .. ist in den meisten fällen aber leider reines wunschdenken ..
von demher an deiner stelle würd ich die affäre beenden damit das herz nich allzu stark gebrochen wird letztlich halt
der neue trend is entweder schwanger werden damit frau nich arbeiten gehen muß oder aber sich ne zweit-frau halten
und ganz nebenbei ..stiere ticken ähnlich wie krebse .. familie steht über allem .. klar die die nicht glücklich sind könnten fremdgehen aber trennen?
NIEMALS ... nicht wenn er das nicht will
es gibt ja auch unterschiedliche formen der liebe .. dich liebt er wg spaß und spannung -- das allein reicht aber nicht aus für ne beziehung -- die ehefrau hat die besseren karten weil mit ihr verbindet er alltag und daheimsein
ich drück dir daumen das du dich nicht verlierst und untergehst .. besser wäre wirklich eine trennung ..
vlt sieht er dann dich auch in nem andren licht, denkt sich das er ohne dich doch nicht kann und kommt zu dir.. wer weiß