Schwierig
also ich bin schon bisserl verwirrt aber hmm was denk ich als stierfrau drüber?
also erstmal eine liebe dicke tröste umarmung für deine freundin!!
das er sie testen will glaub ich einfach nicht ..weil sowas is grausam .. und das als test zu benutzen würd ich nur wenigen leuten zutrauen aber die sind keine netten menschen ..
ich kann nur vermuten das er sich schon längere zeit unsicher war über die beziehung dies aber nie hat rauskommen lassen .. stiere können und wollen ihre gefühle so lang für sich alleine behalten bis sie sich sicher sind .. aber dann eigentlich nägel mit köpfen
das er jetzt ständig aufkreuzt und auch geschenke bringt zeigt das er sich doch schon noch n tacken unsicher ist ..
aber deine freundin sollte jetzt sich davon nicht zu stark beeindrucken lassen - weil sonst wird er immer kommen und gehen sobald er merkt das er erfolg mit seiner wankelmütigen art hat
eine absolute ruhe pause zwischen beiden seiten in der beide leute drüber nachdenken was sie eigentlich wollen wäre das beste
sich treffen zu nem abschlussgespräch und deine freundin sollte ne zeit festlegen für nachdenkpause und sich dann nochma treffen und gucken was los ist
ich fänds nicht gut wenn er weiter kommen und gehen dürfte weil so kommen die beiden keinen schritt weiter und richtig gedanken machen kann sich da auch keiner
einfach ma ne auszeit für beide seiten - ruhe einkehren lassen und ma für sich alleine sortieren halt ..
drück daumen!!