lela_12472434:cry: :cry:
hey
lass dich mal lieb in arm nehmen und drücken .. das tut mir einfach nur irre leid .. vor allem halt noch mit so ner scheiß art und weise .. das war mal echt feige und ätzend das alles von ihm
och meensch .. weißte ich hatte schon irgendwie den eindruck er würd sich ausm staub machn ..aber da die hoffnung immer am schluss stirbt, dacht ich schon noch das er sich wieder einkriegt halt
ich finds irre mies das du ihm die drecksarbeit abnehmen mußtest und dich melden solltest nur damit er dann schlussmachen kann
das is einfach keine art sowas .. und es tut mir ends leid um jeden dens so fies trifft .. is mir auch schon so ergangen und ich weiß wie ätzend das ist ..
da fragste dich auch ob du es vlt hättest verhindern können wenn du nich angerufen hättest und lauter so wirres zeug was einem da in so nem schock grad durch kopp rumpelt
ich weiß das es dich jetzt grad nich trösten wird aber wenn dein herz wieder klare sicht hat und die tränen versiegt sind dann wirst du froh sein diesen schlechten menschen loszuhaben
er wollte für dich keine verantwortung übernehmen und war einfach nur egoistisch in seinen eigenen bedürfnissen
das wäre auf dauer keine gute beziehung gewesen .. weil du an euch denkst und im wir lebst .. so wie beziehungen auch sein sollten
und das er nicht aus der welt ist .. davon träumt er wohl oder?!
also schau das du deine sachen alle bekommst und die sachen die bei ihm sind und dann mach einen für dich klaren cut
wenn du in paar monaten noch lust auf kontakt hast, melde dich wieder
aber für hier und jetz zieh eine klare linie und streich ihn aus deinem leben
er war nicht für dich da .. also wirst auch du ohne ihn leben ..
ansonsten wird er dich nur warmhalten und benutzen wie es grad SEINEN wünschen entspricht und das solltest du nicht zulassen
weil beim stier ist schluss .. einfach schluss
und wer einmal an der liebe zweifelt .. wird sich die nächste zeit darüber nicht klarer werden .. schon gar nicht wenn alles weiterläuft als ob nix wäre
hau ihn wech und kümmer dich um dich selber .. lebe mit dir das wir (du UND deine bedürfnisse, grins) und verwöhn dich und tu dir was gutes ..
er hats nich geschafft dich zu halten .. von demher .. der nächste kann nur besser werden :-)
Liebgedrückt