:shy:
äähmm jaaaaa .. das köönteee unter umständen schonmal passieren das dir die hutschnur so dermaßen schnell durchbrennt das du erst am toben bist und danach halt überlegst ...
ich denke er hat sich halt einfach nich wirklich unter kontrolle was seinen perfektionistischen hang betrifft
und ihn kotzt sicherlich auch seine unterwürfigkeit an .. er möchte es allen recht machen aber nichtmal das schafft er -- wer würde da nicht tobend an die decke gehen :???:
also .. wenn er aber nochmal so einen text ablässt das du dich warm anziehen sollst, dann würd ich an deiner stelle nur drauf sagen das er sich gefälligst in seinem ton mäßigen soll weils unprofessionell ist wie er sich grad verhält.
ich denke das sollte doch erstmal ausreichen .. ihn bei seiner berufs-eher zu packen ist grad bei "überfliegern" immer ein ganz gutes mittel
und wenn er sich weiterhin nich im griff hat auf arbeit .. dann weise ihn drauf hin das du dann auch privat den kontakt reduzieren wirst ..weil du schlecht mit jemand arbeiten kannst der wohl 2 gesichter hat ..
hmm .. soo .. das waren mal so die totalen abstoß sprüche die ich mir so als stier vorstellen kann und auf die würd ich auch reagieren :-)
mei, ignorier das hübsche gesicht und sag ihm einfach das es nich sein kann das er sich verhält wie ein tobsüchtiger .. du magst das nicht und ich denke in einem normal vernünftigen ton kannst ihm das auch sagen
schließlich solls arbeiten spaß machen und nicht dir angst machen ..
und was fisch und stier betrifft ... ääähm .. wüßte nich wo das gut klappen soll aber hmm .. ich bin ein besonderer fall .. bei mir geht kaum was . weiß ich selber :lol:
ABER damit mein ich nuur die wo ich bisher kannte .. und hmm erleichtert bin das die weg sind aus meinem leben :lol: