Was ne Geschichte ..
wie chanson schon sagte .. stiere wollen sicherheit, beständigkeit und vor allem auch einen partner den sie lieben und mit dem sie auf dauer zusammensein wollen ..
das ist der eine typ stier .. und der andre .. das is einfach nen hallodrie wie er nur im buche steht ..
ich bin stier frau .. und hmm .. wenn ich mir das hier alles durchlese .. kann ich dir nur einen rat geben ..
lass den kerl fallen . und zwar schneller als du "platsch" sagen kannst
ein mann der sich 2,5 jahre nicht für dich entscheidet und das obwohl er singel ist ..der wird sich niemals für dich entscheiden!!
zum einen war es erstmal eine andre frau die er noch hatte vor dir .. also die frau mit der er seine freundin damals betrogen hat -- da frag ich mich doch .. wieviel frauen er so insgesamt noch so am start hat oder hatte
zudem kommt noch dazu das immer nur als kumpel von dir die rede ist .. sofern ihr es mal nach draußen schafft
aber ihr seid ja nur drinnen am .. du weißt schon :roll:
ein stier möchte den menschen der ihm wichtig ist, ob freunde oder die liebe .. die möcht er allen vorstellen und er sagt dann auch klipp und klar wie er dazu steht ..
schau ich hab zb einen typ damals als meine affäre vorgestellt weil wir zwar sex hatten aber mehr wars halt nicht ..aber selbst das wußten meine leute alle ..
weil nur kumpel wäre ja gelogen gewesen . und wozu soll ich die leute anlügen ..
zudem .. alles was nur kumpel ist ..egal wie eng das kann von der restlichen welt angegraben werden .. und selbst wenns nur ne affäre ist, ich bestehe auf treue .. und der kerl darf nur mir gehören .. ich mag nicht das er noch andre poppt .. da werd ich sonst echt rasend bei sowas!! :twisted:
tja .. und du sagst ihm das du nimma heimlichtun willst und was is seine reaktion?
er will ne pause von dir haben ..
sprich: er will dich nur im heimlichen haben ..
also .. im grunde genommen hast du alles schon selber beantwortet ..
du bist ne wunderbare willige heiße affäre auf die er noch jeden tag lust hat ..aber sobald du forderungen stellst ist er weg
überleg dir also was du willst ..entweder du vergisst dich komplett und bist nur da um willenlos seine wünsche zu befriedigen ..
oder aber du erkennst was für ein schwein das ist und du gehst .. weg von ihm ..