Hallo ihr lieben ^^
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... für mich eine super verzwackte Geschichte und ich hoffe ihr habt den einen oder anderen guten Tipp für mich :-D
Also ich habe vor gut einem Jahr einen Stier Mann im Internet kennengelernt... Ich nenne ihn M ... M wurde mir ganz schnell zu aufdringlich damals und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und er bekam einen Block von mir.... vor ca 11 Wochen habe ich meine Messi endlich mal aussortiert, wie gesagt der Block war nen Jahr her, habe diesen runtergenommen und keine 5 min später hat er sich gemeldet... er wusste noch genau wer ich bin, woher ich kam und und und ...obwohl wir meiner Meinung nach nurn büschen oberflächlichen Kontakt per Mail hatten, hat er mich anscheinend net vergessen... ich von ihm einiges schon ^^ peinlich peinlich :shy:
Soooo wir haben hieraus einen längeren Email und Messi Kontakt gestartet, wobei er mir gleich ganz deutlich gesagt hat, dasser auf der Suche nach einer Beziehung ist und nur an was ernsthaftem und festem interessiert sei... soweit so gut.... wir haben uns dann erstmal per ... beschaut ... war klasse... haben dann getelt und war auch sehr schön.... der Kontakt läuft mittlerweile an die 11 Wochen online und ist nun mittlerweile auch täglich... es steht im Raum, dass wir es miteinander probieren wollen als Paar.... ich habe seine Festnetznummer, seine Handynummer, seine Mail Addy vonner Arbeit (was ich einen riesen Vertrauensbeweis finde) , habe die Nummer seiner Eltern, usw usw ... wir schreiben schon morgens von seiner Arbeit aus ...sagen uns solche sachen wie hab dich lieb...wobei er eindeutig der zurückhaltende Part ist... nun will ich ihn natürlich endlich sehen... das Problem sind ca 300 km zwischen uns.... nun ist er so.... er hat sogar schon von Umzug gesprochen, wenn das mit uns klappen sollte :shock: wie wärs mit erst mal Treffen ;) ???? Sind Stiere so, dass sie erst mal alles vorweg planen und für sich abklopfen... im Kopf schon tausend Schritte weiter??? Nun ja ... wie gesagt ich möchte ihn sehen... er hat es aber überhaupt nicht eilig... also schon in den nächsten Wochen aber wann genau könnte er nicht sagen... nun ist er beruflich sehr eingespannt, das stimmt wohl und macht sehr viel mit seiner Familie :-)
Ich im übrigen Skorpion *zwinker* ...bin da natürlich ganz anders in meinem Tempo als der liebe M ... wir haben uns schon oft inne Haare gehabt trotzdessen, dass wir uns nur online und per Tele bis jetzt kennen... beide wollten wir das schon hinschmeissen, aber irgendwie kann keiner den anderen ganz loslassen... so ich also als analytischer Skorpion bohre und pickse solange bis wir uns heute mal wieder gefetzt haben.... woraufhin er ziemlich deutlich wurde... man man wasn temperament die lieben Stiere ^^ .... er sagte mir er will mich, er will mich sehen, es gibt keine andere, er möchte dass das mit uns klappt, aber ich soll halt nicht vergsssen er sei Stier und er bestimme das Tempo...er gebe vor wann wir uns sehen und nicht wenn ich ihn unter Druck setze...und das in einem Befehlston...holla.... er ist sehr dominant und auch sehr eifersüchtig... er erwartet, dass ich mich nur auf ihn konzentriere und im Prinzip auch, dass ich mich seinem Tempo anpasse und scheint völlig irritiert zu sein, dass ich ihn in Frage stelle oder dass ich mich nicht so anpassen mag.... in unseren Gesprächen gibt er sich teils echt Mühe und ist total lieb.... für ihn scheint das alles so sicher und fest... ich frage mich ob ich nur so am Zweifeln bin und zu ungeduldig bin.... und ihm einfach vertrauen sollte... er widmet wir wirklich schon einiges an Aufmerksamkeit... oder aber ob ich vorsichtiger sein soll.... er hat angedeuetet, dass er Bammel hat vor dem Treffen weil er Angst hat, dasses es nicht funkt und er damit verliert was wir bis jetzt haben.... aber als ich ihn direkt auf diese Angst angesprochen habe, hat er sofort wieder dicht gemacht.... genauso meinte er zu mir, dasser glaubt, dass mit uns sei Schicksal... und er sei sich sicher mit uns..... er hat mir heute versprochen so schnell wie möglich zu kommen um da mal einen Kompromiss zu finden..eventuell nächstes Wochenende.... liebe Leute wie geh ich mit so einem launischen und komplizierten Stier Mann um??? Wobei dazu steht er sogar ^^ .... bin ich zu misstrauisch?? Wie klingt die Geschichte für euch?? Bin für jeden Tipp dankbar ... :-D Vielen lieben Dank schon mal im voraus :-)