Hmmmm
puuuh also jetzt hab ich ewig lang gegrübelt aber so direkt ne antwort kann ich auch immer noch nicht geben .. denke das ich die auch nie geben kann ..
mit 18 hab ich einen stiermann aus der schweiz kennengelernt und hmm war ne art fernbeziehung oder sowas ..also ich war vlt 3-5 mal zu besuch bei ihm in 2 jahren und der rest briefe schreiben ..
er war mir in keinster weise treu und wenn ich da war dann hat er mich als vorzeige pokal benutzt .. weil ich ja aus deutschland nur für ihn kam ... das hab ich aber erst alles nachträglich erfahren ..
und danach hatte ich nich einen einzigen kontakt mehr zu einem stiermann .. also nichts bewußtes halt ..
meine erfahrung auf stier frauen bezogen . was vlt auch daran liegt das meine mutter stier ist -- je größer die abscheu vor einer person war .. umso höher die wahrscheinlichkeit das es sich um stier oder widder frau gehandelt hat ..
keine ahnung warum aber mit stier frauen bin ich fast immer zamgekracht ..die konnt ich einfach nich ableiden direkt aufn ersten blick :lol:
und kurz danach kamen schon widder frauen .. kann ich auch nich erklären .. aber die hatten genau wie stier frauen auch so ne dominante ausstrahlung ..ging einfach gar nich ..
-- aber ich will hier niemanden beleidigen .. bezieh ich alles nur auf die menschen die auch direkt bisher vor mir gestanden sind persönlich ..also nix gesamtes über stier oder widder frauen :-)
also stierrische anziehungskraft kenn ich persönlich in keinster form.
hmm wenn ich einen menschen kennenlerne, dann lerne ich ihn auch als mensch kennen .. und hmm auch wenn ich einen korb bekam .. einige menschen sind einfach hängengeblieben ..
vlt hab ich mich dann kurz zurückgezogen nachm korb .. 2 wochen oder sowas .. aber auf dauer keinen kontakt?
neee ..da bin ich auch wieder ultra untypisch einfach .. würd ich mal so sagen ..
weil ich auch zb nen ex von vor hmm 9 jahren noch an der seite hab .. wobei ich für mich klar weiß das nix mehr laufen wird .. von meiner seite aus zumindest .. (er scheint nich soo abgeneigt zu sein ..aber hmm da geht gar nix mehr von meiner seite aus .. ...)
und auch so seit 5 jahren kontakt mit einem der mir nen korb gab ..
das geht für mich auch gut solang halt beide seiten einfach ne klare grenze haben die auch beide seite beachten ..
ich weiß nich .. wenn sich die männer wieder melden und nett waren . wozu den kontakt dann ganz aufgeben ??
vor allem wenn alles fair und offen war, blieb ich gerne in kontakt weil ich ja die männer auch als gesprächspartner gutfand ..
ich kenns eher so das die männer dann den kontakt abgebrochen hatten ..warum auch immer?!
ich mein hat doch jeder ein recht drauf zu sagen er hat kein interesse ..und :lol: meistens fand ichs dann eh gut das nix gelaufen ist weil auf längere prüfung die kerle eh nix für dauer für mich waren :roll:
und was das zeigen von sympathie angeht, grins .. brauch ich dir nix zu erzählen .. da bin ich auch eher auf dem langsamen weg unterwegs .. einfach weil ich gerne weiß mit wem ichs zu tun hab ..
wie du siehst .. eine erklärung kann ich dir leider so gar nicht geben weil diese erfahrung hab ich selber nicht gemacht .. und hmm richtig nachvollziehen kann ich es auch nich weil wie gesagt .. ich lass jedem mensch das persönliche recht mich als partnerin abzulehnen aber gegen kumpelschaft hab ich grundsätzlich nix einzuwenden und freu mich da auch drüber ..
weiß nich obs dir irgendwie was geholfen hat :???:
schönes wochenende