ich war vor zwei wochen im urlaub und habe zwei tage vor der abreise einen unglaublichen tollen stiermann kennen gelernt.
da ich die letzten zwei jahre unglücklich verliebt war wollte ich einfach mal mit freundinen verreisen und damit abschließen. ich habe zwar gefliertet aber hatte nicht vor mich auf irgend ein mann (one night stand) einzulassen. ist sowieso nicht mein ding.
am letzten abend habe ich den stiermann gesehen und angesprochen. er war nett, klug und sah unheimlich gut aus. wir hatten dann auch s..x. ich bin dann schnell abgehauen weil sein zimmerkollege später kam.
er hat mich bis zur tür gebracht und wir haben uns verabschiedet.
am tag darauf haben wir uns morgens am strand gesehen. er kam auf mich zu hat mir tief in die augen geschaut, wir haben etwas geredet und sind wieder im hotelzimmer verschwunden. es war nicht nur der s..x. er ist nicht über mich hergefallen. es war schön. obwohl wir uns auf englisch unterhalten mussten hat die kommunikation super geklappt. wir haben uns mehr als verstanden. er hat viel erzählt, viel gefragt, mir fotos von seiner familie gezeigt.
als wir dann zum strand gegangen sind, sagte er noch ich soll ihm tschüss sagen bevor ich gehe.
ich bin dann hin und hab tschüss gesagt aber er war auf einmal kalt und irgendwie nachdenklich( vielleicht weil seine freunde dabei waren?!)
nun, das war der abschied.
da er mir seinen vollen namen gesagt und mir sein perso. gezeigt hat weiß ich seinen namen und habe ihn mal gegoogelt.
eigentlich weiß ich, dass ich das als ein urlaubsflirt abhaken sollte aber irgendwie habe ich das gefühl da war mehr.
nun meine frage. sind stiermänner immer so nett zu frauen oder war da mehr.
ich würde mich gerne bei ihm melden aber ich traue mich noch nicht so recht weil wir ja im grunde keine nummern ausgetauscht haben.
danke für eure meinung.
lg
gazelle