AW
Hi,
wie wäre es denn wenn du dich mal hinsetzt und ihm einfach eine lange mail oder brief schreibst mit allem was dich bewegt und was so in dir vorgeht
und das dann enden mit der frage ob er dir das alles noch erklären kann und will .. also nicht fordernd sein sondern einfach lieb anfragen
vielleicht bekommst du dann eine erklärung auf alles ..weil hier kann dir am ende niemand helfen weils nicht nachvollziehbar ist was da passiert ist
das einzige was klar ist ist das er auf der absoluten suche nach selbstbestätigung zu sein scheint .. da ist eine feste partnerschaft aber im weg ..weil das is ja nur ein mensch der ihn bestätigen kann ..
aber sein ego scheint wohl mega im brunnen zu liegen drum rennt er durch die welt und sucht soviel ego kick wie er nur finden kann ..
und zum andren ..stiere sind ein stolzes zeichen ..er ist abgekackt und hatte keine lust das offen vor dir zu zeigen ..er wollte keine schwäche zeigen würd ich mal vermuten ...
drum haut er dich weiter weil er doch ein großer starker bock ist der alles selber und alleine auf die reihe kriegt ..
ne beziehung bei euch beiden würde ich als selber stier nicht mehr sehen ..tut mir leid weil er nichtmal mit sich selber klarkommt und er auch vor allem erstmal lernen muß das ne partnerin auch in kriesen für ihn da ist ..-- diese lektion kennt er nicht und die chance dich beim nächsten stress fallen zu lassen wieder seh ich als extrem hoch ..
von demher isses für dich sicherlich auch leichter das es zuende ist ..
und ein stier kann zwar nur irre schlecht loslassen ABER das heißt nicht das der stier den menschen zurückwill ..
ein stier will sicherheit ..und nur wer ihm die sicherheit gibt halt ne chance auf rückkehr ..
und je länger man getrennt ist umso weniger sieht der stier eine sicherheit darin
ich für meinen teil denke noch echt oft an meinen krebs ex und so alles ABER ich würd den kerl im leben nicht und noch weniger für alles geld der welt zurückhaben wollen
der name schwirrt mir im kopf rum weils einfach 2 jahre so ging ..aber der typ is einfach nur unten durch ..
eben auch weil ich einen partner hab der mir einfach mal zeigt wie es richtig gehen sollte ..der mir die sicherheit gibt
aber die erinnerung ..die stirbt halt einfach nie .. wobei das auch nur ein name im kopf oder ein gedanke ist ..das gesicht dazu .. verschwimmt immer mehr ..weils nich wichtig ist für mich letztlich ...
konaktieren könnte er dich sicherlich weil stiere auch harmonisch sind ..und gerne frieden überall haben
und auch exen sind nur menschen und mit dem ein oder andren wünscht man sich eben weiter kontakt weil die freundschaftlichen gefühle noch da sind auf indirekte art .. man könnte es versuchen auf alle fälle
aber das is nur meine sicht .. keine ahnung wie er das ganze sieht
den brief würd ich auf alle fälle für mich schreiben um frei zu werden im kopf .. ob du ihn absendest bleibt dir überlassen .. das entscheide wenn alles steht ....