Schütze -Stier
Hahaha....da kann ich ganz viel zu sagen: Zum Beispiel, dass in meinem Freundeskreis vier solcher Paarungen über lange Jahre (Jahrzehnte) halten... immer ist die Frau Stier, der Mann Schütze.
Ich selbst bin seit fast 15 Jahren freiwillig und ohne Trauschein mit einem Shcützen mann zusammen.
Feuer und Erde- eine gute Kombination. Allerdings sind die Aszendenten nicht unwesentlich: Mein Liebster hat einen Jungfrau Aszendenten- das macht ihn treu und beständig und nimmt ihm ein bißchen Feuer. Ich habe einen Wassermannaszendeten: Das ist die Luft, die das Feuer schürt und das macht mich beweglich, kreativ und reisefreudig. Ich liebe Veränderung, ich bin nicht materiell eingestellt- obwohl Stier. Und das ist der Schütze auch.
Wir haben im ersten Jahr unserer Bindung ein Combine Horoskop (beide Horoskope werden zu einem berechnet) erstellen lassen- es passt immer noch wie A.... auf Eimer.In nserem gemixten Horoskop haben wir im zehnten Haus (Beruf) die Sonne: Reisen und lehren ist die Devise. Und das tun wir leidenschaftlich gerne- zusammen und getrennt. Eine super erfolgreiche berufliche Allianz, die wir von unserem privat Leben trennen könnne. WIr haben es geschafft, berufliches und die Liebe zu trennen.
Beide sind wir an persönlicher Entwicklung, am weiter gehen interessiert. Und wir tun es gemeinsam.
Es ist nicht eine Sekunde langweilig in unserer Bezeiheung. Wir arbeiten zusammen, haben zehn Jahre lang zusammen gelebt. Vor eineinhalb Jahren haben wir uns räumlich auseinander dividiert: Nicht im Streit sondern aus Gründen der persönlichen beruflichen Entwicklung. Nun leben wir ein völlig anderes Modell, dass sich sehr belebend auswirkt. es funktioniert, ist prickelnd und spannend und nicht ohne AUseinandersetzungen. Macht aber nichts, denn sie sind nie existentiell, Wir lieben uns.Punkt.
Wir beide haben uns seit anderthalb Jahrzehnten immer wieder für ein gemeinsames Weitergehen entschieden. Trotz vieler Krisen von außen und einer heftigen inneren, die von mir ausging.
So bin ich als Stier Frau mit meinem Schüte Mann reich beschenkt: Andere Frauen waren niemals ein Thema. Er ist total treu. Käme eine Andere, würden wir damit auch klar kommen. Ganz sicher. Davor habe ich keine Angst.
So kann ich sagen: Schütze Stier: Unbedingter Erfolg oder unbedingtes Mißlingen (gibt es auch, kenne ich auch sehr schwierige, scheiternde Beziehungen-die Aszendenten)
Letzlich ist es die Chemie die den AUsschlag gibt. Egal, welches Sternzeichen dahinter steht.
Gruß und Erfolg
Schokolala1