Hallo zusammen,
kurz zur Ausgangslage: ich (w, 33, Löwe) habe vor ca. 7 Wochen einen lieben Mann kennengelernt, der zwar dem Geburtsdatum nach (21.5.) ein Zwilling ist, aber NULLKOMMANULL Eigenschaften in der Richtung an den Tag legt, sondern eher komplett auf die Stier-Beschreibungen passt. Deshalb auch der Eintrag hier. Wir sind übrigens beide AZ Schütze und Mond Waage.
So, also wir wohnen ein Stück weit auseinander (Kassel-HeLi), haben uns aber in den letzten Wochen regelmäßig getroffen, mal unter der Woche und immer auch mind. 1 Tag an den Wochenenden, haben viel unternommen und verstehen uns blendend. Die Chemie stimmt total und wir sind uns irgendwie sehr (!) ähnlich.
Nach ca. 2 Wochen kam es zum ersten Kuß und nach ca. 4 Wochen sind wir tatsächlich auch im Bett gelandet, was aber interessanterweise nur eine zweitrangige Rolle spielt. Bisher war es immer so, dass ich am Anfang nie die Finger von demjenigen lassen konnte, aber hier gehts irgendwie um eine tiefergehende Verbindung kommts mir vor. So als ob wir mit einem unsichtbaren Faden verbunden wären und Sex zwar schön und gut ist, aber nicht die ständig präsente Hauptrolle spielt. Hmm, naja!
Was für mich schon mal neu war, war die Langsamkeit dieses Herrn. Er scheint mir sehr unsicher zu sein (generell gesehen, auch was das Selbstbewußtsein angeht) und sich alles was er tut, sagt, schreibt usw. 10x zu überlegen. Seine Mails und SMS sind ausnahmslos lieb, höflich, witzig, manchmal auch charmant und er lässt durchaus durchscheinen, dass er mich mag, nur eben zwischen den Zeilen und wohl dosiert. Vor ein paar Tagen hat er das erste Mal ein harmloses Kosewort losgelassen (hab Bauklötze gestaunt :shock: )
Ich bin hemmungslos verliebt und will das am liebsten laut in die Welt rausschreien. :AMOUR: Ich schicke ihm überschwängliche SMS und Mails und kann mich kaum beherrschen, ihm meine Zuneigung so verständlich wie möglich zu machen, einfach weil mir das in so einer Situation ein Bedürfnis ist.
Also ich bombadiere ihn jetzt nicht mit 50 SMS am Tag, meistens schreibt er ja auch von selbst, aber meine Antworten sind halt immer sehr viel emotionaler als seine, die eher nüchtern rüberkommen.
Herrje, ich kann ihn so schlecht einschätzen!! Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, macht und tut und ist doch in gewisser Weise so zurückhaltend!?! :???: Ich habe manchmal das Gefühl, dass ihm meine Zuneigungsbekundungen zuviel werden und er dann noch einen Gang zurückfährt. Das merkt man dann auch an den SMS/Mails (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein).
Es ist zum Haare raufen. Ich weiß, dass er Gefühle für mich hat, aber ich weiß nicht, wie tief die gehen und ob er irgendwann mal so auftaut, dass er die auch rauslassen kann.
Ich hatte noch nie einen Mann dieser Art; bisher war ich es gewohnt, dass die von Anfang an Feuer und Flamme waren und das auch so rübergebracht haben, dass eher ich noch gesagt hab, sie sollen mal auf dem Teppich bleiben.
und nu? also nicht dass hier was falsch verstanden wird. Es läuft alles hervorragend, nur habe ich Angst, ihn mit meiner Impulsivität und Schnelligkeit zu überrennen :-/
LG