Hallo
Ich bin schon seit laengerem am lesen, was hier abgeht und finde es immer spannend, die verschiedenen Meinungen zu lesen.
Nun habe ich auch ein kleineres Anliegen und bin gespannt auf Eure Antworten, vorallem diejenigen der maennlichen Stiere..
Vor einigen Monaten habe ich im Ausgang einen Italiener (in der Schweiz geboren und aufgewachsen) kennengelernt. Wie oben erwaehnt, ist er Stier.
Am Anfang hat er mich nicht sonderlich interessiert. Wir haben uns ein paar Mal in der Gegenwart anderer Leute zur Weindegustation oder so getroffen und
haben dann allmaehlich anscheinend eine gewisse Sympathie entwickelt.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er Zeit hat, an meinem Geburtstag zusammen mit anderen Leuten essen zu gehen. Er hat sich gefreut und mir mehrmals versichert, dass er sich darauf freut. Natuerlich ist er dann auch gekommen (dies war am 11. April, ich bin Widder). Er hat mich den ganzen Abend nicht von seiner Seite gelassen, es gab Koerperkontakt (seine Beine klebten an meinen). Wir sind dann am Schluss (zu dritt, ich bin mit meinem Squash-Partner, auch Italiener) zu ihm gegangen fuer einen Absacker.
Ich habe ihn danach eingeladen, den naechsten Abend mit mir und meinen Kusinen (die zu Besuch kamen) zu verbringen. Er ist gekommen und wir hatten einen angenehmen Abend. Meine Kusinen haben ihn ein bisschen geneckt und schlussendlich hat der Abend mit einer Einladung zum Brunch bei mir geendet.
Zu diesem Brunch ist er auch gekommen, mit einer Flasche Wein.. Meine Kusinen haben bei mir uebernachtet und so hatten wir einen Brunch zu viert und es war wiederum angenehm.
Ich habe danach 1 -2 Emails mit ihm ausgetauscht, versucht, ihn zum Essen einzuladen (leider hatte er schon was vor).
Er hat danach wieder eine Wein-Degustation organisiert, von welcher ich aber nun online und von einem Freund erfahren habe. Ich habe mich bei ihm angemeldet und er hat gemeint, dass er sicherlich fuer mich einen Platz hat.
Naja, ich habe ihn dann am Tag darauf spontan angerufen (vor der Wein-Degustation), und meine erste Frage war, ob ich stoere. Seine Antwort war "komm schon, sicher nicht". Wir haben ein wenig geplaudert, er hat mich gefragt, was meine Kusinen von ihm halten (sie sind viel juenger und bestimmt ist er nicht an ihnen interessiert). Ich habe daraufhin geantwortet, dass sie ihn moegen, da ich ihn sicherlich sonst nicht zum Brunch eingeladen haette. Und ich wollte wissen, ob es nicht wichtiger sei, was ich denn von ihm halte. Daraufhin sagte er, dass er bereits wisse, dass ich ihn schaetze, da ich ihn ja sonst wohl kaum nach Hause eingeladen haette.
Soweit so gut, wir haben uns nun gestern zur Wein-Degustation getroffen, Wir sassen einander gegenueber, wobei er sich aber auch viel um die anderen Leute gekuemmert hat und nicht staendig da sass. Ich blieb bis zum Schluss und wir hatten reichlich getrunken. Eine Freundin von ihm (die auch bis zum Schluss blieb), hat angeboten, mich nach Hause zu fahren. Wir sassen dann da zu zweit, als diese zur Toilette ging, und unsere Haende haben sich beruehrt, und nicht nur zufaellig. Sie kann zurueck, wir gingen raus, er hat noch kurz seinen Arm um mich gelegt und sie hat ihn hochgenommen, dass er dies tut, wenn er flirtet (anscheinend kennt sie ihn seit 5 Jahren).
Naja, als ich nach Hause gekommen bin, habe ich ihn eine SMS geschickt.. Dachte mir, da wir beide betrunken sind, ist es nicht so schlimm, wenn es ein wenig peinlich wird.. Habe ihm gesagt, dass ich einen tollen Abend hatte und ihn sehr, zu sehr, schaetze.
Er hat folgendes geantwortet (ich fasse es mal zusammen, so gut wie es geht):
"Ich haette die ganze Nacht mir Dir aufbleiben koennen. Dich anstarren koennen und Du zurueck. Versuchen, hinter die Schutzmauer zu gelangen, zu fahren, bis keine Strasse mehr ist und dann Bitterkeit. Du bist genau, wo du sein sollst und ich auch".
Es ging dann weiter und ich bekam noch folgende Text Messages mit der Aussage, dass ich dies am Morgen sicher verstehen werde und behalte, was Du hast und gib es jemandem Speziellen, ich bin gluecklich mit mir selbst..
Sorry, ich kann dies nicht wortwoertlich uebersetzen, da er mir komischerweise in Englisch geschrieben hat (ist nicht seine Muttersprache).
Ich muss auch noch erwaehnen, dass er in 10 Tagen fuer 1 Monat ins Ausland geht..
Was soll ich von der ganzen Geschichte halten ? Hat dies Aussicht auf Erfolg, oder soll ich es gleich aufgeben ?
Vielen lieben Dank fuer Eure Inputs.