ngaire_12923242Zusammenfassung
warum soll denn er in vor-leistung treten wenn er nichtmal weiß was er erhält dafür?
das ist ein ungleicher handel den du ihm gerade vorschlägst und hmm, ICH würd mich auch nich einlassen auf so nen geschäft, sorry :-)
er weiß gar nicht was er kriegt -- warum soll er sich dafür den po aufreißen?
außerdem: in der liebe ist alles erlaubt, richtig?
außer: aufrechnen!
wir sind doch echt nich aufm basar .-.. biete gefühle gegen gefühle
liebe ist freiwilliges geben von gefühlen OHNE zu berechnen wieviel der andre gibt und OHNE zu gucken wer als erster dran ist
du sagst doch das du das gefühl hast das er dich liebt oder?
wie entsteht dieses gefühl in dir - wie bringt er das zustande?
weißte, ich kenns eher so das gesagt wird "ich liebe dich" .. und ich kanns vom gefühl her nicht glauben / da ist mir persönlich lieber, diese worte werden nicht gesagt ABER ich hab einfach das gefühl .. "hey, das ist meiner :-)
und mal ehrlich .. man muß auch nicht sagen "haben wir jetz ne beziehung oder nicht ..." -- du weißt doch das ihr zusammen seid
du weigerst dich das anzunehmen weil er nicht nach regeln spielt -- aber wessen regeln sind das eigentlich?
das is so der übliche kram an dem man sich orientieren könnte wenns ist ..aber das sind nur zeilen aufm papier
wichtig ist doch nur das was du fühlst -- und ich denke schon das du innerlich fühlst das ihr zusammengehört -- das du fühlst wie stark seine gefühle für ihn sind
dich regt doch wenn ich das so richtig lese eher nur auf das er halt einfach irgendwelchen regeln nicht entspricht
aber is das nicht voll egal? ..zählt nicht eher das gefühl?
und mal ehrlich .. solange du so bist .. gefühle aufrechnen - erwarten das er zuerst gibt ohne zu wissen woran er ist etc pp
ne sorry ..also ich wär da schon weg .. stiere sind selber irre unsicher .. und brauchen extrem lang bis sie sich auch wirklich richtig entscheiden ..aber mei ich brauch halt auch meine bestätigung
früher dacht ich auch das die bestätigung in den worten zu finden ist .. und das nur das zählt ..aber das is einfach quatsch
die bestätigung erhälst du vom herzen .. wenn du dich super wohlfühlst, wenn du weißt er gehört zu dir, wenn du dich sicher fühlst mit ihm, wenn er sich um dich sorgt, wenn du glaubst zu wissen das er dich liebt .. - sogar wenn er klammert ....
DAS ist bestätigung pur!
reden können sie alle !! ..
weißt mein ex, so ein "toller" krebs (ego arsch, in der vergangeheit lebend, und ständig hü-hott unentschlossen) .. der hat mir die schööönsten dinge der welt erzählt -- aber ich habs nie wirklich geglaubt! sicher war ich nie .. und mit der unsicherheit hatte ich leider recht .. kaum wollt ich mal nicht so wie er das wollte .. schwupps war er weg..
was haben mir also die tollen worte gebracht? .. nix außer entäuschung ......
und mal ehrlich ..wenn du was willst, dann mußt auch du was dafür geben .. und das weißt du sicherlich besser als ich
und wenn du weiter so denkst das er sich mal bemühen soll und das er sich öffnen soll und wenns dich ärgert warum nur du dich öffnen mußt -- ich weiß es nicht .. dann lass es doch einfach insgesamt sein.. tut mir leid aber mit deiner derzeitigen einstellung kommst du einfach nicht weiter .. du kannst halt nicht wirklich erwarten das alles nach lehrbuch und nach deinem willen funktioniert .. du selber mußt dich ändern .-- HALT nicht ändern .. du solltest einfach dazu lernen! es geht nicht darum dich zu verändern ..es geht darum dich neu einzustellen speziell auf diesen menschen .. dieser mann braucht einfach mehr emotionale offenheit von dir UND er wirds dir danken UND er wirds dir zurück geben .. er wird dich wie gewünscht mit liebe fluten für die nächsten tausend jahre
überleg doch mal die logik .. du bist dir unsicher was er will und schlicht gesagt siehst du einfach nicht ein dich zu bemühen um ihn -- tja .. schonmal überlegt das er genauso denkt?
solang ihr beide nicht klartext redet und solang keiner bereit ist auch mal einen schritt zu machen ohne was dafür zu erwarten wirds nur ne bett geschichte bleiben .. und wenn du pech hast kommst du aus der nummer gar nimma raus .. wenn du jetzt dir zuviel zeit lässt
und wie gesagt . .überdenk mal echt deine einstellung: mit den gedanken "warum soll ich was tun, er is schließlich der mann und er muß sich zerreißen für mich etc pp ..." .. -- da landest du nur hart aufm po .. als dauer singel
wenn du einen partner fest möchtest, schaust du nicht nach was er dir gibt um gleiches zu geben sondern du gibst einfach weils dir spaß macht ihm was zu geben, weil du ihn willst und weils dir gefällt ihm zu zeigen das du ihn willst
und der heiße tipp den ich dir geben würde --- sprich einfach offen mit ihm !!
sag ihm OHNE einen vorwurf draus zu machen was du dir wünscht, wie du dir das alles mit euch vorstellst und das du einfach gerne endlich mal ne antwort möchtest ob er mal so zu dir kommt weil du ihn bei dir haben möchtest
reden ..reden reden ..
NICHT body talk!
sex haben kann jeder ... aber ein gutes gespräch führen ist viel mehr wert als sex .. und die zeit und den mut sollte mann/frau haben .. -- also red einfach mit ihm .. öffne dich !
und bevor du dich ärgerst das nur du dich öffnen mußt -- es geht doch hier auch nur um DICH !
also kann ich doch nur sagen -- wenn du was willst öffne dich oder?!
ich denk mir halt wenn du dich öffnest das er drauf reagiert und sich auch öffnet :-)
und es ist normal das nie beide partner gleichviel geben können.. die einen reden mehr über gefühle und die andren sind halt eher so das sie es zeigen .. du mußt dich halt bisserl mehr auf die zeichen konzentrieren und vor allem auch einfach mal die unsicherheit senken .. die panik gedanken machst du dir ja ständig selber .. da findest du keine sicherheit bei ihm weil du die sicherheit ja selber wieder zerstörst ..
also relax einfach mal, lass dich fallen und red mit ihm und schau dann halt weiter .. wäre doch sicherlich interessant auch zu erfahren welche gedanken/wünsche er hat oder?