Hallo,
also ich war fast 4 Jahre lang mit einem Stier-Mann liiert, waren aber auch sehr oft getrennt zwischendurch, wieder zusammen... Ich würde es etappenweise fast als "Hassliebe" bezeichnen, wir konnten manchmal nicht mit, aber auch nie ohne einander... Wir haben wirklich einiges durchgemacht und auch mittlerweile ein gemeinsames Kind.
Ich habe mich vor ca 3 1/2 Monaten wieder von ihm getrennt und bis vor kurzem herrschte Funkstille. Er schrieb mich wieder an und fragte ob ich vorbei kommen wolle zum reden wegen des Kindes. Wir sind wieder im Bett gelandet... Was ich ehrlich gesagt befürchtet hatte... Jedenfalls war es wie immer sehr leidenschaftlich und gefühlvoll und (weshalb ich es auch eigentlich vermeiden wollte) kamen alte Gefühle wieder hoch.
Er hat mir auch gesagt, dass er dabei noch Gefühle haben würde, allerdings nicht so wie früher, aber immerhin halt Gefühle... Er hat noch viel mehr gesagt und auch die Art und Weise wie er mich anschaute, mich dauernd in den Arm nahm, auch danach und mich immer wieder küssen wollte gab mir das Gefühl, dass da noch immer "mehr" ist... Erst kurz bevor ich ging erzählte er, er habe jemand neues kennengelernt.
Davor telefonierten wir auch noch ständig (nachdem er sich wieder bei mir gemeldet hatte) aber seitdem, bzw seit ein paar Tagen später ist er wie ausgewechselt. Er will nicht mit mir telefonieren, fragt nicht mehr nach meinem Wohlbefinden, ihn interessiert gar nichts mehr was mit mir zu tuen hat, davor hat er sich erstaunlich viel dafür interessiert.
Er it mit der andren noch nicht zusammen, dennoch denke ich, dass es an ihr liegt.
Ich bin mir sicher, dass er erst noch Gefühle für mich hatte, ich habe da einen guten Riecher für, aber jetzt bin ich momentan total planlos was los ist...
Ich sehe ihn immer nur kurz, wenn unsere Kleine ihn besucht, aber da reden wir auch kaum noch miteinander, ich habe teilweise das Gefühl, er versucht mich zu ignorieren sprich nicht wahrzunehmen.
Was hat er denn plötzlich?
Soll ich es nochmal probieren, wenn ja, wie?
Vielen Dank im Vorraus.
Lg