marian_12544791Jaja Stierfrauchen und Skorpionmännlein..
Der Thread hier ist zwar etwas älter aber irgendwie erkenne ich mich mein Problem auch wenns nur ein klein klein bisschen ist fast wieder und melde mich trotzdem mal dazu. Da ich auch Stierfrau bin.
Das mit Stier und Skorpi ist ja so ne Sache, entweder ziehen sie sich an oder stoßen sich ab. Aber es gibt durchaus Pärchen das kann klappen. Wir Stiermädels sind sinnlich , romantisch, lieben die Liebe mit vollen zügen und das was wir lieben halten wir meistens zu sehr fest soo das sich manche erdrückt von uns fühlen. (Ist aber nicht bei jedem Stier so) Der Skorpion kann auch lieben und eigentlich kenne ich Stier und Skorpionpärchen wo er mehr klammert als sie und er tobend eifert und jede Minute mit ihr verbringen mag. Dann gibts aber auch wir Mädels die aus den Skorpionen nicht schlau werden.
Ich bin seit kurzen in einen etwas jüngeren Skorpionmann verliebt. Aus dem Mann werd ich wohl nie schlau. Der kann flirten bis zum geht nicht mehr setzt wirklich alles ein was er kann. Augen, Lächeln und seine Frechheit nutzt er als Stachel (zumindest bei mir) Dann gibts Tage da lässt man ihn am besten in Ruhe, da sieht der einen nur kurz an und es kommt keine Regung mehr oder er beobachtet einen heimlich. Wir Stierfrauen sind eigentlich Menschen die Abwarten können (auch nicht alle) Aber wenn ein Mann eine Stierfrau sooo lange hinhällt und mal interesse zeigt und mal nicht werden sogar wir unruhig. Manchmal kommts mir vor als wissen die Skorpis nicht wirklich immer was sie wollen. Sie entdecken, suchen um zu sehen wie lange wir das vielleicht aushalten.
Skorpione scheinen aber auch wirklich viel in ihre Arbeit zu stecken als überhaupt ins Privatleben. Aber sie können wirklich auch lieben. Und das mit Haut , Haar und Stachel. Es gibt halt 1, 2 oder viele kleine Exemplare wo es halt nicht zutrift. Aber bitte nicht zu sehr verurteilen Stier und Skorpi is möglich. Wir liegen uns im Tierkreis gegenüber. :-D
Ich hoffe auch das er immer ein kleines bisschen mehr in meine Richtung kommt. Manchmal klappts dann ist er der größte und frechste Charmantbolzen den es gibts , am nächsten Tag könnte man die Schuhe nach ihm werfen (ja ja Typisch Stier mit Kopf durch die Wand ? :lol: )