Hallo,
Ich bin Fische (AZ Schütze) und mein Ex ist Stier (AZ Schütze)...wir sind über 2 Monate auseinander und neulich zeigt er Interesse dass er wieder etwas mehr möchte..
Nun wir haben gestern miteinander geschrieben und er hat geschrieben: bitte sag mir, bin ich eig ganz normal? :TRISTE: ich habs nicht ganz verstanden und er meinte sag nur ja oder nein...ich hab gesagt nein du bist nicht normal in einigen Sachen wie z.B. dass ich manchmal gar nicht weiß was du willst..er hat gesagt naja ich bin so ein halbes Jahr wie zwei Personen...weiß nicht was ich will...und dabei meinte er: er ist deswegen gar nicht glücklich usw...
Ich glaube er meinte unsere "Beziehnung"..dass er gar nicht weiß ob er mich wieder will, oder ne andere oder single bleiben...Ich hab so ein Gefühl dass er mich noch will nur weiß er nicht...ABER ich weiß nicht was er nicht weiß...ich bin gar nicht schlau aus ihm...Schon auch ICH fühle mich wegen ihm wie ein Narr...
Er meinte auch dass ihm schon niemand und nichts helfen kann...
Bitte Hilfe, was nun? Ist es normal bei einem Stier? Und was soll ich machen? Ich will ihn eig zurück aber wenn er mich nach ein paar Tagen sagen soll dass es wieder vorbei ist nur weil er unentschlossen ist, dann will ichs lieber nicht riskieren...
Danke für ihre Hilfe und Erfahrungen mit solchem Benehmen beim Stier!