Seuuufz .... :NON:
das war echt nich besonders gelungen das du dich wieder bei ihm gemeldet hast -- jetzt stehst du wieder direkt am anfang und mußt ganz neu anfangen...
die frage ist aber auch: bei was anfangen ..
was genau willst du eigentlich?
vor 3 wochen hat er eure beziehung beendet und seitdem hat er nie gesagt das es ihm leidtut oder das er dich zurück will oder hat den kontakt aufgenommen
schau mal .. ein stier macht eigentlich nur dann schluss wenn er auch schluss meint -- wenns doch falsch war, dann kommt ein stier echt schnell und mit schwung wieder an
aber dein stier kam nicht mehr oder?!
entweder du wirst seine affäere zu seinen bedingungen -- das heißt dann du bist für ihn da wenn er das will aber geliebt wirst du nicht und beziehung wirds auch niemals werden
oder du lässt den mann einfach mal wochenlang in ruhe und nachdenken
entweder kommt er dann nach wochen wieder oder halt nicht .. dann war er aber auch nie bei dir
stiere kämpfen für das was sie wollen .. aber der kerl rührt ja nicht einen finger ..
bitte mach einfach mal deine augen auf .. du wünscht dir das er zurück kommt aber außer dir sieht hier niemand einen funken hoffnung für dich -- weil du ihn nicht kommen lässt
wie soll der denn grübeln wenn du dich ständig anbietest und ihm die arbeit abnimmst? - der kerl soll doch endlich auch mal was für dich tun oder etwa nicht?
und warum soll er nicht antworten wenn du dich meldest? warum soll er sich denn seine hintertüre zuschlagen?
dich kennt er und weiß was er an dir hat .. solang er keine freundin hat reichst du sicherlich ab und zu aus um die einfachen bedürfnisse zu befriedigen -- so sind aber einige menschen, das liegt nicht am sternzeichen ..
und solang du dich so anbietest und ihm nachhechelst wird er weder nachdenken was er an dir hat noch wird das je zu ner beziehung werden .. du wirst einfach seine geliebte immer fürn moment halt .. solang bis er sich in eine andre verliebt und dich fallen lässt
willst du ihm bis dahin wirklich alles so einfach machen?
du willst das er sich über dich gedanken macht und das er um dich kämpft wenn er dich will -- dann lass ihn einfach gehen und melde dich nicht mehr bei ihm
ich glaub innerlich weißt auch du schon lange das er sich schon lang verabschiedet hat von dir .. sonst würdest du nicht so klammern .. -- du kannst nicht akzeptieren das er schon lange weg ist ..
jeder kennt diesen schmerz -- aber ist das was du dir gerade antust wirklich besser als der trennungsschmerz?
bist du dir selber echt nicht mehr wert?! möchtest du dir wirklich weiter selber so schwere schmerzen zufügen?
und dieser satz das hast du aber schön gesagt -- stiere schreiben selten bis gar nicht zwischen den zeilen -- schau doch nur meine zeilen an .. ich sage was ich denke, fühle .. auch wenns mal härter rüberkommt (hierfür ein dickes entschuldigung übrigens .. ich will nicht bewußt auf dich einschlagen .. ich wünscht nur das du mehr auf dich achtest und einfach mal ruhe gibst um ruhe zu finden, für dich!)
der satz sagt das was drinne steht .. du hast was schönes gesagt .. punkt schluss ende aus .. amen ...
drück dir daumen das du einfach mal für dich selber was tust und den kerl links liegenlässt .. wenn er was will dann kommt er schon wieder zurück