Also
ich für meinen teil verliebe mich erst dann wenns auch wirklich ein passender mann ist ..
weil ich brauch ewig bis ich überhaupt kapiere das ich verliebt bin -- in der zeit wäre jedes strohfeuer erloschen bevor ich das überhaupt geschnallt hätte :lol:
mal ein ehrlicher aber dennoch gut gemeinter rat an dich: vergiss bitte diese frau
sie hat sich von anfang an gegen dich entschieden und hat jetzt einen neuen freund ..
deutlicher konnte sie dir gar nicht zeigen das es bei euch beiden leider nur bei dir gefunkt hat ..
zb auch ihre aussage das sie dachte das es rum ist mit deinen gefühlen .. das zeigt das sie damit nicht umgehen kann weil sie halt nicht so tief wie du empfindet
am besten für dich wäre ein totaler kontakt abbruch und fang einfach ein neues leben ohne sie an .. -- wenn du sie siehst als kumpel würds dir immer nur wehtun und die wunden könnten nie verheilen
ich versuchs so auch normal immer mit freundschaft ..aber den mann wo ich am tiefsten gefühle hatte, den hab ich so weit es nur geht aus meinem leben geworfen .. weil ich kein masochist bin ..
und selbst jetzt noch hauts mich um wenn ich den mal so zufällig sehen muß .. und das obwohl ich sowas von mega verliebt bin -- das war übrigens auch so die phase wo ich mir dachte ich will keine männer und alle sind sie einfach nur gemein und böse ..
aber da kam dieser kerl und hat sich so langsam in mein herz geschlichen .. nach 3 monaten hab ich geschnallt das ich wohl voll verliebt bin -- aber ich hab in ihm echt mein glück gefunden
und ich denke die stierfrau bereut ihre entscheidung sicherlich auch nicht .. - denke sie ist auch voll verliebt .. in den andren mann !
tut mir echt leid für dich ..aber besser wärs du suchst dir echt was fürs herz ..wo auch dich will
alles gute und es gibt soviele tolle frauen .. und da gibts garantiert auch für dich eine tolle!
und ja ich kann so reden weil ich jetzt mit fast 30 meine erste beziehung erleb (alles andre waren immer nur verarschungen, affären halt leider gottes..) :shy: -- von demher .. es dauert zwar alles voll seine zeit aber wenns einschlägt dann lohnts sich wirklich voll :-)