coral_12350551NAJA :???:
Danke für Eure Argumente die mich zum nachdenken gebracht haben, mich aber doch auch erschreckten.
denn eventuell kam ich naiv rüber mag ich nicht abstreiten, aber ich bin keine die gleich mit nem Mann ins Bett springt...dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade, denn diese Erfahrungen habe auch ich schon gemacht... und etwas vorlügen, davon habe ich auch nix.. zwar immer vom schlimmsten ausgehen, aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren..
Eventuell doch einfach mit gesundem Abstand diesem Menschen eine Chance zu geben, oder? Eine Garantie gibt es nie und nirgendswo...selbst wenn ich heute einen treffe der noch nie ne freundin hatte, kann der sich genauso als reinfall entpuppen.. das ist meine Meinung..
Wie ihr darauf kamt, dass ich mich rumkriegen lassen und einlullen will, weiß ich nicht ganz, denn ganz klar wollte ich die Sache für mich in einem Gespräch klären...
Es kam auch zu diesem Gespräch und zwar nur zu diesem (ohne Sex oder sonst was) in dem ich meinen Standpunkt vertreten habe und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte solange er mit seiner on off beziehung rum macht....
Tja das Ende vom Lied, war das er sagte er hat sich am WE von Ihr getrennt und ist auch schon ausgezogen, deshalb auch den halben sonntag keine Meldung... Ja gut, da könntet ihr jetzt wieder sagen, dass war gelogen und erzählt usw... da denke ich aber genauso...NUR...das weiß er und er hat gefragt wie er mir beweisen kann, dass er es ernst meint...tja, warum sollte ich diesem Menschen wie gesagt mit gewisser Skepsis nicht die Chance geben..
Das würde ich doch genauso wollen, dass nicht jeder Mann mich mit den anderen vergleicht..
Acuh ich wrude verletzt und daraus habe ich gelernt.. was am ende daraus wird, wird doch die zeit zeigen... :-)