coral_12350551Hallo Duncan;-)
Vielen Dank für Deine Meinung und fürs Lesen;-) Das mit dem Ego-Aufpolieren hatte ich auch schon überlegt...aber wäre doch ziemlich gemein...er will mich nicht verletzten und macht dann sowas? Dann kann er ja auch Klartext reden und es offiziell auf Freundschafts-Basis versuchen...aber dann sagt er doch nicht, daß für ihn noch alles offen wäre...
Mit Kontrollverlust meinte ich, daß ER als Mann doch das Tempo vorgeben will und ich als Frau doch gefälligst soviel Selbstbewußtsein haben sollte, das auch abzuwarten...oder so ;-)
Es ginge nur um MICH...was ICH wolle...seine Bedürfnisse würde ich nicht wahrnehmen...die Massagen hat er gemacht, weil er gemerkt hat, daß mir die Berührung und die Nähe guttut UND er mich gerne berührt...aber in erster Linie hätte er halt geschaut, daß es MIR gutginge...Ich umgekehrt würde nur nach mir schaun und ihn mit einem Lasso einfangen und dahinzerren, wo ich ihn gerne hätte...und da hat er vielleicht gar nicht so unrecht :-( Ich dachte halt, er wolle da auch sein...
Auf der anderen Seite sagt er, daß er es ja klasse findet, daß ich so zielstrebig bin...
Hm ich weiß auch nicht so recht, denke aber auch, daß das alles schon zu kompliziert ist, um noch einmal mit einem Happy End zu enden.
Er hatte mir ja schon mal über mehrere Stunden erklärt, wie das bei ihm läuft, daß die Beziehungen, die längern gehalten haben, über eine sehr gute Freundschaft gestartet sind und mit einer war er 1 Jahr sehr gut befreundet, bevor er sich verliebt hat - oder es bemerkt hat. Und daß er eine Vertrauensbasis braucht, die wir gerade erst aufbauen...Er meinte aber auch, daß er wohl Ende des Jahres schon wieder besser dabei wäre und wir dann sehen würden, wie sehr er neben sich steht und ob ich ihn dann noch mögen würde...
Also daß er sich im Moment nicht für mich entschieden hat, ist klar und er hat auch nie ein Geheimnis draus gemacht, daß er es nicht versprechen kann...
Das Timing war halt in seinen Augen nicht so gut, weil es nachts um 3 Uhr war und wir beide nicht mehr wirklich fit waren...Er meinte ja, ich hätte den ganzen Abend (er war von ca. 20 Uhr bis 3 Uhr bei mir) Zeit genug gehabt, was anzusprechen...nunja, konnte ich ahnen, daß das so ein Drama wird??? Also vom Grundsatz her ist das Ansprechen / Diskutieren kein Problem..dafür nimmt er sich auch Zeit...es lag halt an der Uhrzeit.
Daß er bockt, sobald Druck kommt, weiß ich...soweit kennt er sich auch schon selbst...Es ist nur so, daß ich das nicht als Druck sehe, da ICH denke, er ist auch soweit...
Ich habe irgenwo gelesen, daß es zwischen Waage und Stier ständigen Klärungsbedarf von Waage-Seite gäbe...konte ich anfangs nicht glauben...mittlerweile frage ich mich, ob da was dran ist...er sieht es als Seelsorgen, damit ich ruhig schlafen kann...ich als Klärungsbedarf.
Ich weiß nicht, ob die Internet-Geschichte da reinspielt...wir sind da ja beide noch...er nicht wirklich aktiv angemeldet, ich habe in der Zwischenzeit einen neuen Account (hat aber andere Hintergründe) und hatte ihn damit auch einmal "besucht"...das hat er sofort erkannt bzw. wohl drauf gewartet...und sich doch sogar die Mühe gmacht, rauszufinden, ob ich das wirklich bin...fand ich schon etwas merkwürdig...also soweit würde ich ihm nie hinterherspionieren...aber er hat wohl drauf gewartet, daß ich da mit einem neuen Profil auftauche...nunja, nachdem er mich immer so hinhält und auch schon meinte, er wolle mich nicht blockieren für andere Kontakte, habe ich mir wieder eines angelegt...
Er betonte, daß er anders wäre als die anderen Männer...bei denen ich anscheinend mit meiner Methode Erfolg hätte...und die wäre ja alle Weicheier, wenn sie sofort alles mit sich machen lassen...ER wäre nicht willenlos, nur weil ich ihn mal massiert hätte...uuuuuuuusw. ER wäre etwas komplizierter (komisch nur, daß er auf seinem Profil angibt, eher unkompliziert zu sein)...und vielleicht wäre er halt eine härtere Nuß...und da müsse ich mich vielleicht anstrengen, es wäre nicht so easy wie sonst...
Komisch ist auch, daß er ja nicht gesagt hat, daß er mich gar nicht küssen will...die erste Reaktion war ja, er würde sicher nicht gut schmecken jetzt, hätte ja schon 2 Std. nix mehr getrunken und ich ja auch nicht...wollte ja auch nur einen Kuß auf den Mund...und das sagte er auch am Telefon zuerst...er hätte einen Katzenpelz im Mund und es wäre ja wohl mehr Zeit vorher gewesen...naja, auf meine Frage, ob ihm denn zu einem anderen Zeitpunkt nach einem Kuß schon mal gewesen wäre, hat er natürlich auch nix gesagt...aber er weiß nicht, ob er sich in meiner Gegenwart noch entspannen kann, ohne gleich was befürchten zu müssen - lol sowas hat noch KEIN Mann zu mir gesagt!!!
Mein Lappi ist ja noch nicht fertig - etwas fehlt noch - und das wollte er Freitag fertigmachen...nur war ich da abends aus...gestern konnte er dann nicht...und so wird er wohl heute vorbeikommen und das machen...bin mal gespannt, wies wird...
Ich hab noch keine große Meinung...weiß auch nicht, ob wir nochmal drüber reden...im Moment sehe ich irgendwie wenig Sinn darin...laß mich überraschen, wie er reagiert und werde eher kühl bleiben.
Sorry, alles ein wenig wirr geschrieben...aber so springen mir die Gedanken auch durch den Kopf...mal so...dann wieder so...*grrrrrrrr*
lg Schoko