Grüße euch
So habe schon seit einigen Wochen viel in diesem Forum mit gelesen und finde es ausgesprochen erstaunlich und hochinterressant,
wie ähnlich doch so manche Eigenschaften der Sternzeichen sein können.
So nun zu deinem Beitrag liebe Afrodite ;)
ich, Stierfrau, habe genau so etwas, wie du berichtest, vor wenigen Wochen angestellt. Kann auch nur von mir erzählen und nichts raten.
Jedenfalls habe ich mich in jemanden verliebt. Leider war es von demjenigen aus nie eindeutig genug für mich, ob er denn ähnlich empfindet. Also habe ich meine langjährige Beziehung erstmal weiterlaufen lassen. Jedoch war ich mir klar, das diese am Ende war. Darüber habe ich schon Monate, natürlich im stillen und alleine, nachgedacht. Sonst hätte ich mich ja auch auf niemand anderen eingelassen, wenn Beziehung o.K. ist. Die Umstände ließen damals jedoch eigentlich keine sofortige Trennung zu.
Aber als ich dann endlich erfahren habe, dass es dem anderen genauso geht wie mir und da mehr zwischen uns ist,........
...ähm ......habe ich die Beziehung immer noch weiterlaufen lassen. Ich wusste nicht wie ich diese "harmlos" ('mal davon agesehen, dass soetwas gar nicht möglich ist') beenden sollte. :shy:
Hatte jedoch meinen Partner weder gesehen, noch gesprochen in der Zeit (war auch höchsten eine Woche, zumindest ab dann, als ich mir sicher war). Als dieser mich dann anrief, wo ich denn bleibe, musste ich also sofort ihm diese Entscheidung mitteilen (länger hätte ich diese Doppelspiel nicht ausgehalten). Eigentlich gings viel zu schnell.
Es haben sich sozusagen diese Beziehung überschnitten, was ja nicht sehr zu empfehlen ist. Jedoch habe ich mich entschieden und stehe auch dazu. Im Prinzip habe ich es schon lange entschieden, jedoch erst auf ein absolut sicheres Zeichen des Neuen gewartet, bevor ich in Aktion getreten bin. Naja vielleicht hilft es dir weiter.
Jedoch kann man nie in die Personen reinschauen.
Viel Glück!