kasey_12246952Zu einer Beziehung...
...gehört aber schon eine Grundportion Vertrauen. Wenn Du ihm schon ansiehst, daß er Dich anlügt...dann wird das sicher nicht entspannt werden zwischen euch!
Was ich beobachtet habe, ist schon oft diese Geheimniskrämerei, die sie wohl alle an sich haben...Ich bin ja mit "meinem" Stier nicht zusammen, aber es ist auch nicht nur eine lockere Freundschaft...Und da ist es oft so, daß er halt auch nur sagt, er ist unterwegs...oder nicht verfügbar usw. Ich frage dann auch gar nicht, wo er ist usw., denn er wird mir eh nur das erzählen, was er will...und meist kommt 1-2 Tage oder noch später dann eh ne Bemerkung, wo er war und was er gemacht hat...und das ist dann echt ganz harmlos und ich würde mich im Nachhinein ärgern, wenn ich da nen Wirbel drum machen würde.
Woran ich dann aber merke, daß er gerne seine Zeit mit mir verbringt und sich auch Gedanken um mich macht, sind dann seine Taten! D.h. er kommt einfach mal vorbei:-) Nimmt einen Vorschlag von mir sofort an bzw. braucht von mir nur einen kleinen Hinweis und verabredet dann von sich aus was...Sprich: wenn er Dich oft sehen will und auch sonst für Dich da ist...Dir zuhört...und Du an Kleinigkeiten merkst, daß ihm was an Dir liegt (und das sind ganz oft wirklich Kleinigkeiten!)...dann vertrau ihm einfach und laß ihm seine Freiheit und die Geheimnsikrämerei doch:-))
Schoko