Hallo ihr Lieben,
habe einen Stier kennengelernt, der eine 8jährige Beziehung hatte, die vor neun Monaten in die Brüche gegangen ist. Als wir uns kennenlernten, hat er mich intensivst nach meiner Vergangenheit ausgefragt (die ziemlich bunt ist), nun dachte ich, bin ich an der Reihe. Er wollte wirklich alles im Detail wissen, auch meine Gegenwart (um mich hängen - auch aus beruflichen Gründen - ziemlich viele Männer rum) - aus ihm kriege ich aber nicht viel raus.
Er hatte eine 10jährige Beziehung mit der Frau, eine 8jährige Beziehung mit der anderen, das wars. Ich bin eigentlich gar nicht der Typ, der jetzt alles wissen muss, aber da er mich so ausgequetscht hat, finde ich, ist es nur gerecht, wenn er auch mal was erzählt, oder? Ganz zu macht er bei der letzten Beziehung, er will noch nicht mal sagen, von wem eigentlich die Trennung ausging! Als ich ihn sensibel darauf ansprach - bin ja Fisch - stotterte er nur rum und lenkte das Thema gleich um.
Wie gesagt, ich war eigentlich nie scharf darauf, in der Vergangenheit rumzuwühlen, fühle mich aber jetzt "ausgefragt" während von ihm nix kommt.
Meine Fragen:
- Soll ich das jetzt einfach lassen, also akzeptieren, dass er nix erzählen will? Vielleicht sind da aber auch Geheimnisse und er hängt noch an der Ex?
Grüsse vom Fisch