Hallo liebe Stierfrauen.
Seid einigen Monaten kenne ich eine einiges jüngere Stierfrau. Leider ist sie noch in einer Beziehung und ich lebe in Trennung.Ich bin in sie unheimlich verliebt und überzeigt, dass sie die Frau ist, nach der ich mich immer gesehnt habe. Sie hat mich auch sehr lieb, jedoch liebt sie noch ihren Freund (2 Jahre zusammen).
Wenn es nach ihrem Verstand gehen würde, würde sie mit mir eine Beziehung anfangen, da wir uns in allen Bereichen wunderbar verstehen. Sie fühlt sich sehr zu mir hingezogen, vertraut mir mehr an, als ihrer besten Freundin. Es gab auch Intimes, jedoch letztendlich keinen Sex. Dieses konnte sie viel mehr genießen, als mit ihrem Freund (bei ihm ging alles sehr schnell und wenig Zärtlichkeit). Momentan halten wir aber nur intensiven platonischen Kontakt, da sie es sonst mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren könnte. Wir sehen uns selten, telefonieren oder chaten aber stundenlang.
Ihre Beziehung lief bisher schlecht, nur plötzlich seid einem Monat bemüht er sich und ändert Dinge, auf die sie schon lange gewartet hatte. Seiddem hat sie wieder Hoffnung und hält an ihm fest.
Nun zu meiner Frage: Sie meint, wenn sie einmal ihr Herz vergeben hatt,dann ist es schwierig es wieder zu bekommen und weiter zu vergeben.
Ist das bei euch Stier-Frauen so?
Wie könnte ich eurer Meinung nach vorgehen, um ihr Herz ganz zu erobern????
Ich danke euch vielmals im Voraus. Bitte antwortet zahlreich!!!!
(Bin übrigens Steinbock :) )
lg Frank