Seit gegrüsst liebe Gemeinde =)
Wie ich schon öfters mitbekommen habe, gab es solche Anfragen wohl schon öfters hier. Was dabei im positiven Sinne für die Interessentinnen unter Euch heraus gekommen ist weiß ich leider nicht. Das tut auch nicht viel zur eigentlichen Sache :)
Ich persönlich möchte mich erstmal vorstellen:
Ich bin 27 Jahre jung und in Köln seit vielen Jahren ansäßig (ich beschreib es einfach mal so).
Ich mache seit gut 9 Jahren Musik im Dance Bereich was die bereiche Dance, Trance & House weitläufig abdeckt.
Es gab schon einige Veröffentlichungen von meiner Musik, was aber schon wieder eine ganze Weile her ist, zumal sich die Musik seitdem doch ordentlich geändert hat.
Na wie dem auch sei suche ich nun für eine gemeinsame zukünftige Zusammenarbeit eine Sängerin (auch Sänger sind willkommen), die Spass und Freude am singen haben, sich mit der Musikrichtung identifizieren können, das singen als solches schon recht gut beherrschen, der englischen Sprache mächtig sind und natürlich aus meiner Umgebung kommen, es sei denn Ihr verfügt zu Hause bei Euch über ein anständiges Microphon, so das man es zur Not auch über das Internet "abwickeln" kann. Wäre natürlich auch eine Lösung die ich in Ordnung finde.
Sachen von mir die ich bisher gemacht habe (nur ein kleiner Bruchteil davon) gibt es hier: http://mp3.de/musik/genre/band/030600/251045/3
Sind alles Produktionen die nicht für die Veröffentlichung gedacht waren. Na vielleicht ändert es sich ja doch noch mit Deiner Stimme? ;)
Kontakt bitte an: leeyan@web.de
Ich freue mich auf ernst gemeinte und seriöse Zuschriften!
In diesem Sinne liebe Grüsse aus Köln ;)