ayala_12716620Verschiedener können 2 Sternzeichen kaum sein^^
Ich bin ebenfalls eine Stierfrau....und gerade ganz schlimm in einen Wassermann verknallt, wir kennen uns auch aus dem Inet....aber wenn ich an ihn denke, verwirrt mich das auch immer übelst, weil er überhaupt nicht einschätzbar für mich ist, und ich Angst habe, mich ihm hin zu geben.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es tatsächlich klappen soll.
Ich denke ich hätte permanent Angst um ihn, wenn er mir nicht gerade ständig beweisen würde, wie viel ihm an mir liegt.Das tut er aber nicht....und er hat generell kaum Eigeninitiative... das macht mich wahnsinnig. Kann man einem Menschen wirklich begehren, ohne ihm das zeigen zu können!? Wie soll ich mir denn seiner Liebe sicher sein!?
*schnief*
Ich will nicht zu lassen, dass es diese typische Stier- Wassermann Schiene läuft, und schlucke vieles runter, nur um ihn nicht zu überlasten. Aber ob das auf Dauer gut geht wage ich zu bezweifeln. Denn es kostet mich viel Kraft und manchmal auch Tränen.
Bei euch beiden kann ich nur sagen, probiert es aus... mehr als schief gehen kann es wohl nicht.
Sooft wie ich von gescheiterten Beziehungen höre, desto motivierter bin ich, wenn ich von Geschichten gehört habe, die tatsächlich länger funktioniert haben.
Mein Problem ist nur, dass ich sehr viel Sicherheit und Geborgenheit brauche, unzwar konstant und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein Herr Wassermann, wirklich gewillt ist mir das zu geben.
Wie zeigst du denn deinem Stiermann deine Gefühle für ihn!? Ist er sich dessen bewusst!?
lg