Hallo Ihr lieben!
Habe durch einen Freund einen Stiermann kennengelernt (bin Zwillingsfrau).
Haben uns super verstanden und nachdem wir ein wenig "betüddelt" waren, haben wir auch ein bisschen über das Liebesleben gesprochen und wir sind beide der Meinung, wenn der Sex gut ist dann kann ja auch eine Bettgeschichte draus werden...
Haben an dem Abend ein bisschen geknutscht (mehr ist nicht gelaufen)... Er meldet sich fast täglich und treffen tun wir uns ca 1x die Woche weil es von berufswegen beidseits nicht anders geht....
Gestern war ich bei ihm und er meinte er ist eigendlich schüchtern...(ich hab beim letzten mal den "ersten" Schritt gemacht weil wir beide etwas betüddelt waren durch den Alkohol...)
Aber wir haben halt ein bisschen liebevoll rum gekaspert und sind uns dann näher gekommen....geküsst...gefummelt....gekuschelt....
Er meinte wir sehen uns am Samstag wieder und schreiben uns per SMS oder Internet
Ich lass ihn kommen und melde mich nicht bei ihm....(richtig?)
Meine Frage ist eigendlich....ist ein Stiermann wirklich eher was für eine Bettgeschichte?
Ich meine könnte da irgendwann mehr draus werden?
Von seiner Seite...?? Woran merk ich das denn? Weil er hat ja gesagt er ist schüchtern..
Im Moment geniesse ich es aber so wie es ist..
Aber irgendwann werden sicher Gefühle auftauchen...
Bitte um Antworten
*Danke*
Schönes neues Jahr!